Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

04.12.2016 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=Ns0Oqr7_2VY (Video: Eminem feat Lil Wayne No love HQ)


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

06.12.2016 um 10:01
https://www.youtube.com/watch?v=UTx4HA0qdoc (Video: 80`s & 90`s MegaMix NonStop 2013 By Dj Nhel)


melden
melden

Musik

11.12.2016 um 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=s4ghznC4GU4 (Video: Aphex Twin - "Come To Daddy" (Official Music Video))


melden
melden
melden
melden
melden

Musik

11.12.2016 um 13:59
ouuhhwaa... :cry: wie kann man auch nur den Gedanken haben zu klatschen bei so einem grottenschlechten Auftritt?
Außerdem immer mäßig erotisch, u.a. der Amis Hang halbe Kinder in sexy outfits zu stecken, die kaum vermögen zu kaschieren, dass sie mit schlechtem Gesang und NICHTS anderem als einem pervertierten Lolita-Schema punkten, während sie lasziv mit Augen, Zunge und babybespeckten Hüften durch den clip oder über die Bühne rollen.

einfach gruselig... und verdammt ungerecht, dass solch lame kids mit so was Millionen verdienen, während andere lernen und malochen und nie nen Fuss in die Tür kriegen, wenn's um Einfluß auf die Welt geht.

ich poste das Original, um ihn, eine großartige Künsterlerin, und, wie ich finde, eine der Begründerinnen des androgynen "Sexappeal" zu würdigen. :D

Youtube: Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Sweet Dreams (Are Made Of This) (Official Video)
Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Sweet Dreams (Are Made Of This) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Musik

11.12.2016 um 16:17
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:ouuhhwaa... :cry: wie kann man auch nur den Gedanken haben zu klatschen bei so einem grottenschlechten Auftritt?
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb: und NICHTS anderem als einem pervertierten Lolita-Schema punkten
Das Publikum bei Selena Gomez besteht fast ausschließlich aus jungen, erwachsenen Frauen, das ist deren Ding was sie gut finden und was nicht.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:einfach gruselig... und verdammt ungerecht, dass solch lame kids mit so was Millionen verdienen, während andere lernen und malochen und nie nen Fuss in die Tür kriegen
Selena Gomez ist eine sehr talentierte Künstlerin


2x zitiertmelden

Musik

11.12.2016 um 16:51
Youtube: PIXIES - All I Think About Now (Official Audio)
PIXIES - All I Think About Now (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von parabolparabol schrieb:Das Publikum bei Selena Gomez besteht fast ausschließlich aus jungen, erwachsenen Frauen, das ist deren Ding was sie gut finden und was nicht.
Leider wissen diese Menschen nicht mehr wirklich was gut ist oder wollen es auch nicht wissen. Und egal wie talentiert diese Gomez Tante da ist bezweifle ich das sie live singt :(

Die soll mal lieber eigene Titel schreiben und spielen die was bedeuten statt Klassiker zu covern und Lieder aus der Ghostwriter Ecke zu singen...

Dieser Bieber soll ja auch voll talentiert sein...merk ich nix von...alles der gleiche crap aus der Retortendose


melden

Musik

11.12.2016 um 17:09
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Das Publikum bei Selena Gomez besteht fast ausschließlich aus jungen, erwachsenen Frauen, das ist deren Ding was sie gut finden und was nicht.
:palm: eahm... ja, wenn du meinst.
Zitat von parabolparabol schrieb:Selena Gomez ist eine sehr talentierte Künstlerin
hehe :D wie gut, dass dieses Talent nicht zwingend im Gesang liegen muss, bzw. man dieses vermarkten muss, wenn man auch andere "Talente" hat. Ein findiges Management und social media reichen da völlig aus. ;9

Aber unbenommen, war nur einfach ein gutes Beispiel für meine Meinung..dein vid.


melden
melden
melden