Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

07.05.2018 um 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=r__1lE4LK8w (Video: Status Quo - Whatever You Want (1979))


melden
melden
melden

Musik

07.05.2018 um 23:54
Youtube: One day in your life - Michael Jackson lyrics
One day in your life - Michael Jackson lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von Michael Jackson habe ich auch schon einmal geträumt.. da war ich sechszehn..

Es war nur eine kurze Sequenz... wir saßen im selben Straßenbahn, er saß vor mir (auf der rechten Seite, wo die Einzelsitze sind).. dann hat er sich zu mir rüber gedreht und mich angelächelt... später bei seiner "Dangerous Tour" habe ich ihn live erlebt, ziemlich nahe an der Bühne.Ein unvergesslicher Moment...

Tut hin und wieder gut daran zu denken..! :)


melden
melden

Musik

07.05.2018 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=7khQNR7s1Ho (Video: Sailing - Christopher Cross)


melden
melden
melden