Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Musik

13.05.2018 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=FRG-RBZBTZI (Video: Dr Evil - Shh)

:D


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

13.05.2018 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=gN7zrySD224 (Video: Quiet (((Morten Harket ))))


melden
melden

Musik

15.05.2018 um 07:08
Youtube: Morten Harket - 2012 - New Gallery [A-ha - Let You Win]
Morten Harket - 2012 - New Gallery [A-ha - Let You Win]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine kleine Anekdote zu Mr. Harket.... Als er bei uns am Tisch war, waren die "Jungs" nicht bereit uns Autogramme zu geben! Ich musste richtig kämpfen, um ihm doch noch eins zu entlocken. Ein Junge saß bei uns mit am Tisch, er war höchstens zwölf, der hatte es sich so sehr gewünscht...!
Zunächst ließen sie uns einfach so stehen bzw Morten... dann aber kurze Zeit später kam sein Bodyguard zu uns an den Tisch und überreichte dem Jungen doch noch ein Autogramm! Wir hatten alle feuchte Augen hinterher... zum Teil auch deswegen, weil er uns (die anderen am Tisch!) leer ausgehen ließ! LOL
Aber das wusste er auch ganz genau bzw die "Jungs", als sie uns frech lächelnd, gradezu verschmitzt ansahen, als sie im Foyer an uns vorbeizogen... Dennoch war es ein warmer Abschied... seufz!
Ich glaube, der liebe Morten würde heute sicher auch manches anders machen, als vor etlichen Jahren...! Anyway Ich finde, er hat sich großartig entwickelt..! Und ich bin so erfreut, diese Entwicklung mitbeobachten zu können..! :)


melden
melden
melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik

17.05.2018 um 15:37
Youtube: Kathrin Raab & Torsten Benkenstein - Bring mir noch einmal die Heimat zurück
Kathrin Raab & Torsten Benkenstein - Bring mir noch einmal die Heimat zurück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ein wunderschönes Lied !!!Man wird die Heimat nie vergessen egal wo man wohnt,die Heimat wohnt im Herzen !


melden