Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

06.02.2019 um 21:53
@Dusk
@joeey1
@capspauldin
@DerFremde
@Habaner
@Sean_Heart
@can
@Nuffnuff
@CriticalRush
@sarevok
@Nichtmensch
Nabend
Sorry wenn ich reinplatze aber mir geht ein Lied durch den Kopf aber weiß absolut nimmer wie der Interpret heißt oder der Titel obwohl ich das Lied oft im Radio gehört habe. Aber es ist kein Rap oder HipHop.
Das Lied ist höchstens ein paar Jahre alt von einen deutschen jungen Sänger.
In den Lied geht es darum dass jemand erzählt wie toll es früher war. An einer Stelle sing er auch, wie er in seiner alten Nachbarschaft vorbeischaut, sieht wie eine "Christian" seinen Sohn ins Bett bringt, eine andere bekannte lange weggezogen ist und er mit seinen restlichen alten Freunden sich trifft und sie lachen, weil sie meinen er sähe aus wie sein Vater nur mit Bart.


Ich weiß es ist nicht viel. Aber irgendwie ist der Musikstil halt fast wie bei Wincent Weiß. Also so ähnlich.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann


melden
melden
melden
melden
melden

Musik

08.02.2019 um 17:42
@RubyTuesday
Ja genau.
Vielen Dank.
Das Lied da gefällt mir halt irgendwie der Text so gut.

Danke nochmals


melden

Musik

08.02.2019 um 18:49
@all
Mal eine kleine... naja "Regeltechnische" Frage.

Das was ich Frage hat eher nur bedingt was mit Musik zu tun eher um eine Frage im Bezug auf das Gesetz:
Meine Mutter hätte gerne, dass ich ihr von einigen CD`s die ganzen Lieder auf einen USB Stick rüberkopiere, damit ein Freund von ihr dann die Lieder hat.
Ich meinte man darf das nicht weil das Raubkopie wäre. Mein Vater meinte, dass man höchstens sowas nicht öffentlich Zeigen darf, also geht es in ordnund.
Was ist das?


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden