Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Musik

07.11.2019 um 08:30
Mal eine Frage in die Runde:
zur Zeit wird im Radio öfter dieser Song gespielt, wo die Sängerin eine sehr kindliche Stimme hat.
Ich würde gerne mal das Video dazu sehen, weiß aber nicht wie ich suchen soll, wenn ich den Namen nicht kenne.
Kann mir evtl. jemand helfen, bzw. weiß jemand welche Song ich meine? :)


1x zitiertmelden

Musik

07.11.2019 um 13:17
@Nichtmensch
@Nuffnuff
@Baumtraum
@thomasneemann
@sarevok
@Habaner
@parabol
@can
@Sean_Heart
@CosmicQueen
@jada
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann mir evtl. jemand helfen, bzw. weiß jemand welche Song ich meine? :)
Schade, noch keiner gesehen?
Oder kennt sich von Euch niemand mit Popmusik aus?


melden

Musik

07.11.2019 um 14:45
@Optimist
Radio nur im Auto, bei sehr kurzen Fahrten und dann auch noch Deutschlandfunk.

Ich kann dir wohl nicht helfen.


Wenn das Lied zur Zeit oft gespielt wird, vielleicht mal in die aktuellen Charts/ Streaminglisten reinhören?
Viel Erfolg


melden

Musik

07.11.2019 um 14:54
@Optimist

Meinst du zufällig dance monkey?

https://g.co/kgs/vAxKb4


1x zitiertmelden

Musik

07.11.2019 um 18:04
@Optimist

sorry ich höre kein radio


melden
melden

Musik

08.11.2019 um 00:37
Youtube: U2 - Vertigo (with Lyrics)
U2 - Vertigo (with Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=vCvNqGxbZIM (Video: U2 Elevation lyrics)


melden

Musik

08.11.2019 um 08:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meinst du zufällig dance monkey? https://g.co/kgs/vAxKb4
ja, das ist es - klasse ... und nun habe ich auch gleich das Video, danke dir :)


1x zitiertmelden

Musik

08.11.2019 um 09:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja, das ist es - klasse ... und nun habe ich auch gleich das Video, danke dir :)
gern geschehen. :)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden