Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

31.12.2019 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=6s3wYYtKJ4U (Video: Die Ärzte - Kopfhaut)


melden
melden
melden

Musik

31.12.2019 um 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ (Video: FC Union Berlin - Nina Hagen - Eisern Union)


melden

Musik

31.12.2019 um 20:34
Hier war ich ja noch nie! O.o


melden

Musik

31.12.2019 um 20:35
@Nuffnuff
Mega! *.*

eisern


melden

Musik

31.12.2019 um 21:00
Youtube: LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt (Official Video)
LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In diesem Sinne: Goodbye (im Jahr) 2019 ... Und ich komme i-wann im Jahr 2020 ... ;)


3x zitiertmelden
3x zitiertmelden

Musik

31.12.2019 um 21:16
@Mailaika
Ich darf ja nur noch hier... im was hört ihr gerade habe ich Hausverbot


2x zitiertmelden
melden
melden
melden

Musik

31.12.2019 um 21:23
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:im was hört ihr gerade habe ich Hausverbot
Also ich musste lernen, das niemand jemanden eines Threads verweisen darf. Das darf nur die VW. Mhm...das weiß ich aus erster Hand :D


melden

Musik

31.12.2019 um 21:26
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich darf ja nur noch hier... im was hört ihr gerade habe ich Hausverbot
Wieso???


melden
melden