Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Musik

30.10.2021 um 17:16
Joachim Witt - "Die Wölfe ziehen" (Snippet) aus dem kommenden Album "Rübezahls Reise"
https://de.getnext.to/joachimwitt/post/titel-die-woelfe-ziehen-snippet/617c06d50d5cfe7960c13fe4


melden

Musik

30.10.2021 um 22:59
Ich weiss nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich platze gerade vor Freude:
PORCUPINE TREE machen wohl ein neues Album!

Seit gestern wird auf der Bandseite ein "?" geteast, und heute steht DAS auf Wikipedia:


Screenshot 20211030-224815 Chrome


melden
melden
melden
melden
melden

Musik

01.11.2021 um 21:13
Im a charger
that charges through the night!
Dodge Charger 1968 <3
Youtube: Johnny Cash - General Lee
Johnny Cash - General Lee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

04.11.2021 um 07:07
Youtube: Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Spiel mir das Lied vom Tod


Charles Bronson wurde damals durch die Rolle des mysteriösen Mundharmonika-Spielers berühmt.
Er wäre heute 100 Jahre alt geworden.


melden
melden
melden