Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

28.02.2023 um 16:19
Der bekannte Rumänische Historiker Nicolae Iorga schrieb im Jahre 1940, unter anderem folgendes :

... Ich kenne Innsbruck wie Bolzano - Bozen und bin bei Trento in Italien gereist. Alles dort ist mir wohlbekannt. Ich kenne auch die dortige Volksliteratur mit ihren Liedern und Mundarten. Kann man das deutsche Element von dort aussiedeln und es wegbringen - wohin? Es gibt jedoch keinen Menschen, der mehr an seinem Heimatboden hängt als der Tiroler. Kann man lhm die Berge und Täler und Flüsse Tirols wiederschaffen? Das sind Dinge, die bis jetzt in des Menschen Geist keinen Eingang fanden. ...


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

03.03.2023 um 01:22
Volkstümliche Musik - volkstümlicher Schlager - Volksmusik 2015
Youtube: Osttirol - Mike W & Band
Osttirol - Mike W & Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden