Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 15:21
Ist es eigentlich erlaubt, youtube-Videos auf den Rechner herunterzuladen, also zu speichern und offline anzuhören?! Nicht, dass ich mich schon wieder strafbar mache ... :|


melden

Musik

20.04.2008 um 16:55
kann man youtube-vids überhaupt aufm rechner speichern?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:08
Ja, hab schon einige darauf, laufen in Winamp.


melden

Musik

20.04.2008 um 17:09
und wie speicher ich die aufm pc? habs selber schon probiert aber da steht nirgendwo "speichern".


1x zitiertmelden
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:14
Ich will mal ein wenig Acid-Rap rein setzen.
Vom Meister des verdrehten, verträumten und unberechenbaren Rap stils höchstpersönlich ;)
Esham hat den Kunstbegriff "Acid-Rap" ca. 1995 zum ersten mal in die Welt geworfen, díesen abgedrehten "wicked" Rap damit betitelt.
Auch wenn es dieses Subgenre des Rap eigentlich schon länger gibt,
aber halt erst in den 90er jahren so genannt wurde.
Kool Keith z.B. produzierte schon in den 80ern Acid-Rap.

Das Video ist übrigens in High-Def und wurde in Alaska gedreht !

Esham - L.L. HD
Youtube: Esham Livin Legend Street Single Sacrificial Lambz
Esham Livin Legend Street Single Sacrificial Lambz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:38
Static X - I'm with stupid

https://www.youtube.com/watch?v=Ap3xgPblJ6I (Video: Static X - I'm With Stupid)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:50
helminator, lösch einfach die ", dann funzt es


melden
melden

Musik

20.04.2008 um 17:53
So habich gemacht funktioniert trotzdem nich


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:56
also ich meinte das video reinstellen, wie man runterlädt weiss ich auch nicht, da gibts bestimmte internetseiten. das runterladen von YouTube Videos is aba eh illegal !
sogar das hochladen von videos kann unter umständen illegal sein, wenn es keine ofiziellen videos sind, sondern selbst editierte !


1x zitiertmelden

Musik

20.04.2008 um 17:57
@helminator
haste dir schon HTML freischalten lassen


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 17:58
kein plan warum es nicht funzt


melden

Musik

20.04.2008 um 17:58
ja


melden

Musik

20.04.2008 um 17:59
Zitat von DmtDmt schrieb:also ich meinte das video reinstellen, wie man runterlädt weiss ich auch nicht, da gibts bestimmte internetseiten. das runterladen von YouTube Videos is aba eh illegal !
sogar das hochladen von videos kann unter umständen illegal sein, wenn es keine ofiziellen videos sind, sondern selbst editierte !
tja ... is doch egal
weisst du wieviel das machen


1x zitiertmelden

Musik

20.04.2008 um 17:59
@ Stella

Hab ich grad soeben gemacht...


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

20.04.2008 um 18:06
Zitat von stella_stella_ schrieb:tja ... is doch egal
weisst du wieviel das machen
klar weiss ich das es viele machen, man sollte es aber nicht an die grosse Glocke hängen. ich kenne auch schon welche, die erwischt wurden und ordentlich blechen mussten. so egal kann es mit dem downloaden also nicht sein.


melden

Musik

20.04.2008 um 18:40
Zitat von helminatorhelminator schrieb:und wie speicher ich die aufm pc? habs selber schon probiert aber da steht
nirgendwo "speichern".
Ich nehme mal an du bist Windowsuser...da musste mal googlen, es gibt einige gute
Tools, auch mit Firefox geht das iwie.
Im Cacheordner musste mal schaun, ob du da ne Datei findest, die so ca 15 mb groß ist,
die musste raus kopieren und unbenennen in blala.flv und diese Datei kannste dir dann
mit VLC anschaun.

Aufem Mac (Safari) braucht man nur auf Fenster-->Aktivität, sich da den richtigen Tab
raussuchen, die flv Datei doppelklicken, und schon läd Safari sie runter.


melden
melden