Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

24.05.2008 um 19:29
Weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, aber ich lade keine Anhänge von mehreren MB runter ... Außerdem ist das vermutlich illegal, was ihr hier macht, bin gespannt, wie lange sich die Mods das noch ansehen ;)


melden

Musik

24.05.2008 um 19:38
wenn ihr legal musik laden wollt dann nehmt den youtube mp3 converter


melden

Musik

24.05.2008 um 21:56
Bushido - Nie Ein Rapper

https://www.youtube.com/watch?v=Gg2Ru2h3OLk


melden

Musik

24.05.2008 um 21:58
Bushido stinkt


melden

Musik

25.05.2008 um 08:06
nachdem Deutschland gestern wieder ordentlich Eurotrash abgeliefert hat, gar lustig anzuschauen, hier nochmals mein eindringlicher Apell an Euch: RETTET DAS DEUTSCHE LIEDGUT, damit das übernächste Trashfestival endlich mal in Berlin stattfinden kann, da wo es eigentlich hingehört.

Youtube: westerland
westerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen schönen Sonntag noch, Gruß greenkeeper


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.05.2008 um 10:21
Interessant sind ja wieder die Stimmen, zu sehen auf Wiki. Scheint wieder gewisse "Nachbarschaftsdienste" gegeben zu haben, wenn man sich z. B. Portugal, Spanien und Andorra ansieht :D
Wieviel wohl für die 12 Stimmen von Berlin nach Sofia geflossen ist :|


melden

Musik

25.05.2008 um 12:31
@yoyo

vielleicht sollten wir uns in Moskau mal etwas anders präsentieren, so wie man es von uns im Ausland eigentlich gewöhnt ist. Deshalb hier mein Vorschlag für den Deutschen Beitrag 2009, meiner Meinung nach sind uns dafür 12 Punkte aus England, Frankreich, Russland + GUS, Polen, Skandinavien, Österreich und Malta sicher. Das müßte für den Endsieg reichen. Dann fahren wir alle nach Berlin. ;)

Youtube: Laibach - Geburt Einer Nation
Laibach - Geburt Einer Nation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Achtung dieser Beitrag so wie auch der Song von Laibach (aus dem Jahre 1987) sind Satiere, falls ihr es noch nicht gemerkt habt* :) is nich einfach zu erkennen, geb ich zu.

Gruß greenkeeper


melden

Musik

25.05.2008 um 13:27
Könnt ihr grad auch alle die angehängten Datenanhänge nicht öffenen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.05.2008 um 14:47
Ist halt Allmystery, und nicht Allmytella oder Allmytorrent ;)


1x zitiertmelden
melden

Musik

25.05.2008 um 19:19
Sehr nett.


melden

Musik

25.05.2008 um 22:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Allmytorrent
das wäre mal ne gute idee! :D


melden
melden

Musik

26.05.2008 um 11:50
<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2021734'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2021734' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object>
Lost Boys - The 69 Eyes - MyVideo


melden
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

26.05.2008 um 21:28
Müsst ihr immer Songs hochladen ... Ladet sie doch auf einen Drittserver hoch und verlinkt dann, der Allmy-Server ist bestimmt auch ohne Musik-Hoch- und -Runterladen schon beschäftigt genug ;)


melden
melden
melden