weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Grönemeyer der Messiah?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Messiah, Grönemeyer
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:36
einen wal ?!
ist doch eher ein ufo :)
wieso denn grade einen walkopf?


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:43
Warum ein Walkopf? Weiß ich auch nicht. Aber ein Ufo wäre doch etwas zu science-fiction-mässig. Ist schließlich ein Wissenschafts-Center und keine Allmystery-Homepage.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:47
hast schon recht :)
ist aber trotzdem das erste, was mit bei
dem anblick einfällt - und das geht nicht
nur mir so.

vielleicht wieder ein geheimbund, der die
menschen auf das kommen et´s
vorbereiten will und das ganze unter dem
mantel der wissenschaft *gggggg*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:54
@ --venus--

zu lang für den sinn des lebens ?
du bist frech :) (:



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:56
den smiley kann man umgekehrt genauso machen oder ? ist das verkehrt ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:58
hey mädels ;-)

was ist das universum in Bremen? kann mir das mal jemand sagen?
hab noch nie was davon gehört.

Aber wenn ihr mir das jetzt erklärt dann werd ich (wenn alles klappt und ich bei lufthansa genommen werde) in 2 Jahren auch mal da vorbeischauen.

@tao: 20 Seiten sind echt viel. Was denkst du über den Sinn des Lebens? Für mich ist das ein Kapitel, bei dem man niee zu ende kommt...!?

Grüße




*Nichts ist so wie es scheint*


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 19:59
das mit dem Smilie: keine Ahnung



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 20:01
@convoy
gib mal
www.usc-bremen.de
ein.


@tao
warum soll das falsch sein?
ist doch egal :)
aber sowas von (:


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 22:16
@ convoy
also wenns ein kapitel ist das nie zu ende kommt,
dann sind ja 20 seiten nicht gerade viel ..?oder?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ist Grönemeyer der Messiah?

09.03.2003 um 22:25
@ Venus

Wenn thaothustra zwanzig Seiten braucht
um seinen Sinn des Lebens zu definieren,
dann ist das nicht zuviel sondern
angemessen. Du brauchst vielleicht nur
eine Seite, vielleicht auch nur einen Satz
oder ein Wort. Wichtig ist es sich dessen
bewußt zu sein. Hast Du denn einen Sinn
für Dich definiert? Es gibt immerhin ganze
Bücher die sich mit dem Thema
beschäftigen, da sind zwanzig Seiten nicht
zu viel.


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 07:27
...also aus meiner Sicht sind 20 Seiten knapp. --> aber nur, da ich nie zu nem Ende komme (-:



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 17:04
@AcidU

Also ich hab den Sinn des Lebens in einem einzigen Satz zusammengefasst. Siehe meine Signatur. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 18:09
Der Sinn des Lebens ist auch sogleich der Sinn des Universums.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 18:13
@Ultimatum

Na und?

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 18:20
Ich wollte nur sagen das das Sinn des Lebens auch das Sinn der Materie ist, weil es wird immer als Sinn des Lebens bezeichnet, aber man darf dabei nicht dabei die Materie vergessen, auch die unorganische.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 18:24
1. "Der" Sinn des Lebens
2. "Der" Sinn der Materie
3. "Aber man darf dabei nicht dabei... "fehler!
4. Kommasetzung falsch.
5. nicht unorganisch, sondern "anorganisch"

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 18:50
@ Venus

habe ich mir fast gedacht, und hört sich
auch nett an, aber was bedeutet das im
Klartext für Dich? Meditation? Sport?
Genetik? Spirituelle Reife? Nicht böse
sein ich versuche nur zu begreifen (auch
wenn ich ein Mann bin und sich das
gegenseitig ausschließt ;) ) aber für mich
klingt das so nach geistigem
Schulterzucken:"O.K. ich bin jetzt da, mal
sehen was nach mir kommt, oder so. das
ist halt so bei der Evolution".

Oder liege ich total daneben?


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 19:09
@AcidU

Ich persönlich kann über den Sinn des Lebens ehrlichgesagt auch nur die Schultern zucken. Auf alle Fälle ausschließen kann ich Meditation, Sport, Genetik... ;) Nein, im Ernst, ich denke wirklich wir sind nur die Übergangsstufe zu einer neuen Generation der Menschen, die es irgendwann einmal erreichen wird, unsterblich zu sein. Denn dann spätestens wird der Zeitpunkt kommen, an dem man sich um den Sinn nicht mehr kümmert... wir aber, deren Durchschnittsalter noch bei bestensfalls 80 Jahren liegt, versuchen unser Leben so ausgefüllt wie möglich zu gestalten, mit ständiger Angst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben... das ist der Grund, warum wir nach dem einzigen, richtigen Sinn suchen, der uns durch das Leben führt. Da die Lebenserwartung der Menschen jedoch nunmal von Generation zu Generation steigt, ist für mich das absolute Ziel der Übergangsstufe die Unsterblichkeit, die wie schon gesagt das Nachdenken über einen Sinn verschwinden lassen würde und sich somit alles gegenseitig aufhebt. Und DANN ist der Höhepunkt erreicht...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Grönemeyer der Messiah?

10.03.2003 um 19:23
http://secretcodes.org/life-de/

Lest mal das!
Warum sollten wir nur eine Uebergangsstufe sein?
Lasst uns doch die neue Generation sein!
Und wenn wir erstmal unsterblich sind, faengt das Fragen erst richtig an!
Das Fragen hoert doch nicht auf!
Es gibt so viel zu entdecken!
Bitte denkt darueber nach!

@venus
So ein Quatsch mit dem Hoehepunkt!
Gib es zu!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt