Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heavy Musik

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:01
@Latona
KEIN RAMMSTEIN-DIE SIND PERVERS!!


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:04
@acidmen
ist auch metal und die sind toll :)
ja gut das lied vielleicht doch bisschen zu heftig aber trotzdem...

dan eben FACE die sind auch toll!

https://www.youtube.com/watch?v=1agvTU6-_YM


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=ElWsq5gsrmY (Video: Children Of Bodom - Angels don't kill lyrics)


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:13
@Latona
es is nich zu heftig Rammstein is pervers!


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:19
@acidmen
wo sind die pervärs wegen 3 lieder wo ins inteme gehen?

Youtube: Luna Luna - Wenn ich tot bin
Luna Luna - Wenn ich tot bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:26
Rammstein hat halt Texte, die man ziemlich frei interpretieren kann...


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:34
@acidmen

Du gehst mir auf den Wecker


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:36
@Challenger
@Demandred
@Latona

nein nein nein die Konzerte sind Pervers, und deswegen möcht ich keine musik von denen !


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:37
@acidmen
Da gibt's schlimmeres. >.>


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:38
@Demandred
Hä!?


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:39
@acidmen
Ja,bitte?


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:39
@Demandred
welche denn?


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:43
@acidmen
Endstille zum Beispiel,
“Meine Wenigkeit war mit zwei Kollegen auf dem Tomahawk-Festival in Hamm. Einen Tag vorher kam schon die erste Hiobsbotschaft: Cradle of Filth, der Headliner, hatte abgesagt. Auf der Burning-Stage-Webseite wurde natürlich die Band bzw. ihr Management dafür verantwortlich gemacht. Dann wurden Unlight und Eisregen bestätigt. Beides sind nicht unbedingt meine Bands, aber gut, wenigstens etwas. Also fuhr ich nach Hamm.

Dort angekommen, traf ich völlig empörte Fans. Endstille ballerten gerade drinnen ordentlich los. Jedoch hatte sich die Band nicht nur auf ihre Musik spezialisiert, sondern auch auf das Ausweiden von Ferkeln. Die Herrentoilette sah aus, als wäre dort “Saw 6″ gedreht worden. Überall war mit Blut “Endstille” an die Wand geschmiert worden. Mir tat die Frau leid, die diesen Scheiß abwischen musste. Ist die Band in ihren musikalischen Fertigkeiten so limitiert, das sie es noch nötig hat, ihre 15-jährigen Fans mit so einem Scheiß zu beeindrucken? Mal ganz ehrlich, so was muss nicht sein. Wo soll das noch hinführen? Wie wäre es damit, bald mal ein paar Kinder auf der Bühne zu schlachten? Ich hätte nicht gedacht, dass eine so etablierte Black-Metal-Band wie Endstille so was nötig hat. Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Da frage ich mich, warum so etwas erlaubt ist, einige Songs von Eisregen jedoch verboten werden?”
http://psychomuffin.wordpress.com/2009/06/27/1-post/


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:45
@Demandred
ahso... ...echt heavy


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:45
@acidmen
wegen meinTeil??? und so???
O.o

okay.. dann reagierst du schnell über

@Demandred
geb ich dir recht gibt viel schlimmeres

Youtube: SIRENIA - The Other Side (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
SIRENIA - The Other Side (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:46
@acidmen
Irrelevant,
das ist eine Showeinlage,
wie bei Rammstein,
es dient der Unterhaltung.
Im Privaten ist keiner von denen so drauf,
es ist nur ein Ausdruck von Kunst an die Fangemeinschaft, die das versteht.


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:47
@Latona
@Demandred
schweift nich vom thema ab! wo ist Musik?


melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=eW0Wkuq3S9Y


melden
melden

Heavy Musik

14.03.2010 um 17:52
muss leider kurz weg macht aber weiter so!


melden