Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Metal-Talk

Metal-Talk

22.05.2010 um 11:45
@SirMaunz-A-Lot
oder göteborg ;)


melden

Metal-Talk

22.05.2010 um 12:21
IHHHHHHHHHHHHHH GÖTEBORG!!!!!!!!

DIE MIT DEN SCHLECHTEN SICH EWIG GEGENSEITIG KOPIERENDEN SCHWUCHTELMELODICDEATHMETALCORE BANDS!!!!

Sorry muss grade kübeln.

Mir gefiel bis jetz fast noch nie was aus Schweden (Ausser Bathory und Otyg)

Dann sogar lieber Hair Metal ala Mötley Crue.

Die neue Burzum finde ich im übrigen gar net mal schlecht.


melden

Metal-Talk

22.05.2010 um 15:20
@Gruselschinken

Ey ich verstehe deine Aversion gegenüber Melo Death manchmal echt nicht! :D

Ist doch endgeil. cool



Naja, bleibt wohl Geschmackssache.

Auch geil ist aber die Mischung aus Death, Black und Doom, wie in diesem Klassiker Katatonias:



melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 13:53
Eine weitere traurige nachricht:
Paul Gray ist tot
der bassist von der band slipknot wurde gestern morgen tot aufgefunden...

R.I.P. Paul Gray


Wann nimmt das metal sterben ein Ende?

erst Peter Steele dann Ronnie james Dio und jetzt Paul Gray


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:26
Die Frau hat 'ne Stimme, ey.


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:37


Eine der besten Metal-Balladen und eine der schönsten und traurigsten *Schwärm*


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:38
@Mephi
@Demandred
ihr habt bestimmt nicht gelesen was ich vor euch geschrieben habe oder?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:39
@99ProzHetero, war aber für mich nichts Neues.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:39
@rutz


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:45
@rutz
Ja hab ich, aber mich hat der Tod von Dio mehr berührt als der von Paul Grey.
Trotzdem tragisch.
Schon in Lebzeiten zu legende gewordene sterben leider oft früh (Jimi Hendrix, Janis Joplin, Michael Jackson und jetzt leider auch die beiden)


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:47
@Mephi
naja ich war auch nicht grade fan von slipknot oder type o negative aber es ist trotzdem schade...

ich hoffe das wars jetzt erstmal mit dem sterben...


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:47
@Demandred
Diese "Frau" macht mir angst, ich wette falls sie eine Beziehung mit einem Mann hat, hat sie die Hosen an. Hilfe...


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:47
@Demandred
Diese "Frau" macht mir angst, ich wette falls sie eine Beziehung mit einem Mann hat, hat sie die Hosen an. Hilfe...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:49
@Mephi
Wieso Angst? Das wär dann wenigstens mal eine Herausforderung. :D


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 14:52
ja, bestimmt hat die Frau eine ganz liebliche und sanfte Sprechstimme


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 21:23
In den Neunzigern kamen einem beim Begriff 'Göteborg' Namen wie Dismember, Entombed, Grave und andere Old School Kapellen in den Sinn. Der Göteborgsound hatte damals den Death Metal entscheidend mitgeprägt.

Früher war eben doch alles besser... *sniff* :(

Das sind ewige Klassiker, damals war Death Metal noch brutal, ohne nur auf Geschwindigkeit zu setzen, und 'You'll never see...' ist verdammt nochmal einer der besten Death Metal Songs aller Zeiten:



http://www.youtube.com/watch?v=er8AzN4SFZE





melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 21:31
Zwei meiner Lieblingslieder^^





melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 21:34
Mein Gott, DAS war noch Death Metal: Böse, fies, brutal, bis runter in die Hölle gestimmte Gitarren, disharmonische Soli...

Miasma aus Österreich:


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 21:56
@BlackPearl

Beide Bands sind cool, aber meine Favoriten von denen sind diese Songs:

'Roswell 47' zähle ich ebenfalls zu den Death Metal Klassikern und auch er verkörpert den damaligen, typischen Göteborgsound:


Das Album 'The Gallery' war prägend für the New Wave of Göteborg und einer der besten Songs des Albums ist dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=Vmqtwx3-b0Q&feature=related


melden

Metal-Talk

25.05.2010 um 22:03
So, noch eine letzte Granate aus den Neunzigern, danach überlasse ich das Feld wieder den anderen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=-QACr7nYsY4


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Dubstep-Thread226 Beiträge