Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

01.01.2017 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=0kdKQEzHnxs (Video: MAYHEM - Silvester Anfang (Instrumental))


melden
melden
melden

Metal-Talk

16.01.2017 um 22:05
Hab ich mir am Samstag auf nem Grindcore Konzert empfehlen lassen und Pathology klingen schon geil.
Youtube: Pathology. Creation of Mass Destruction
Pathology. Creation of Mass Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 06:32
@VynilDash
Klingen wirklich cool


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 14:02
@blutfeder
Wohl wahr. Das Album hat mich zwar mehr gekostet als ich eigentlich ausgeben wollte, aber dies liegt daran, dass es in Deutschland beschlagnahmt wurde. Das erste Album ist komischerweise nur indiziert. Wer weis nach welchen Kriterien das entschieden wurde.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 21:02
@VynilDash
Das wird wohl ausgewürfelt
Ich muss dann mal meinen lieblingsplattendealer aktivieren.
Fe hat mir auch für den normalen Preis das beschlagnahmte Butchered at Birth aus Holland kommen lassen.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 21:22
@blutfeder
Meines Erachtens nach ist die Indizierung bzw. Beschlagnahme von Brutal Death Metal Alben totaler Schwachsinn, aber es muss sich ja nur einer Aufregen siehe damals bei Cannibal Corpse.
Trotzdem kommt man irgendwie immer an die Alben und das finde ich ganz gut so.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:11
@VynilDash
Klar, generell find ich Vorbote bescheuert.
Die Musik bekommt man eh und die CDs auch, wenn man drei Minuten Googelt oder nen gescheiten Plattenladen kennt.
Indizierung, von mir aus, ist wie bei Filmen. Dürfen dann nicht im Regal stehen(bei meinem Plattenladen steht immer die Furzfinsternis von eisregen on Regal, obwohl indiziert) aber an Erwachsene verkauft.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:11
@VynilDash
Jepp. Es muss sich nur einer aufregen. Ansich sind die Texte so absurd... man kann sie gar nicht ernst nehmen. Ganz zu schweigen davon das die texte doch von recht jugendlichen geschrieben worden sind. Schlimmstenfalls müssen die Artworks herhalten.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:12
@FirstOrder
Ich Frage mich da sowieso, was ist wenn so ein Album von vierzehnjährigen geschrieben und eingespielt wurde, dürften die ihre eigene CD dann haben?


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:17
@blutfeder
Nö. Gehört verboten.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:26
@blutfeder
Ich hol mir CDs hauptsächlich auf Konzerten und Indoor-Festivals, da ist es egal, ob indiziert oder beschlagnahmt. Wenn ein Album da ist was mich anspricht oder ich ein Album nicht in Plattenläden finde wird es gekauft.

@FirstOrder
Da liegt das Problem es gibt zu viele Menschen die, die Texte und Artworks zu ernst nehmen.


melden

Metal-Talk

19.01.2017 um 22:30
@VynilDash
Religiöse Fanatiker. Mehr nicht.


melden