Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

13.02.2017 um 22:49
Kennt die noch Jemand? :D
https://www.youtube.com/watch?v=YfMfwVJYyFM (Video: Powermad - Absolute Power (1989) Full Album)
Is guter alter Speed/Power/Thrash Metal.

https://www.youtube.com/watch?v=uWWJCatBI6k (Video: #5: Overkill - Deny The Cross)
Youtube: Overkill - Wrecking Crew
Overkill - Wrecking Crew
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:thrashmetal:


melden
melden

Metal-Talk

13.02.2017 um 23:11
@King_Kyuss
Schwelge gerade in alten Zeiten. :D
Aber des Neue klingt auch Gut und vor allem noch wie es soll. :Y:


1x zitiertmelden

Metal-Talk

13.02.2017 um 23:35
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schwelge gerade in alten Zeiten. :D
Warum sind Metaller gefühlt mehrheitlich immer so konservative Nostalgiker? :D 

Deswegen gehe ich auch ungern zu Coverbands, weil die nur das alte Zeug spielen und nicht das neue :cry: 


1x zitiertmelden

Metal-Talk

13.02.2017 um 23:43
Weil früher alles früher war. Und die Demos waren die besten Veröffentlichungen. :troll:


melden

Metal-Talk

14.02.2017 um 00:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Nostalgiker
Weil dem neuen Zeug meistens die Seele fehlt, das gewisse etwas eben.
Da gibt es 100.000 Stile die sich nur Maginal unterscheiden und einfach wie schon mal gehört klingen. Bei dem jetzigen Bands muß am laufen Band Output kommen sonst sind se weg vom Fenster, und des Alte Zeug bleibt für die Ewigkeit. :D
Vielleicht liegt des aber einfach schon an meinem Alter das ich nicht immer was Neues brauche sondern mit dem Zufrieden bin was es schon gibt?


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

22.02.2017 um 23:53
Wenn ihr mal in der Tschechei seid, oder auch hierzulande tschechische TV-Sender empfangen könnt, schaut doch mal bei Rebel TV vorbei. Da kommt den ganzen Tag Rock und Metal. Wenn wir in der Pension waren, lief es die ganze Zeit im Hintergrund. Ne feine Sache, die mich stark an die guten alten Zeiten mit Viva Zwei erinnerten.

BOX REBEL


melden

Metal-Talk

23.02.2017 um 02:25
@Grymnir
Die Tschechen haben auch gutes Bier.

Muss man wissen.


melden

Metal-Talk

23.02.2017 um 03:00
Und ein gutes Festival. Wer weiss es? Mal wieder keiner.


melden

Metal-Talk

23.02.2017 um 05:43
@FirstOrder
Obscene Extreme? 


melden

Metal-Talk

23.02.2017 um 16:00
@blutfeder
Einer der ausgepasst hat. Muss man wissen.


melden

Metal-Talk

23.02.2017 um 17:49
@FirstOrder
Da muss ich auch mal hin


melden

Metal-Talk

24.02.2017 um 00:15
@blutfeder

In der Kneipe kostet Gambrinus halbsoviel wie Urquell, obwohl es besser schmeckt.

Muß man volle Bude wissen.


melden
melden
melden

Metal-Talk

24.02.2017 um 06:34
@Grymnir
Aha
Besäufnisist sekundär 
primär sind die Bands und die CD- Stände


melden