Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

21.06.2017 um 18:51
Das war '99 mein erstes Metal Album:

Youtube: White Skull - Asgard
White Skull - Asgard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


White Skull - Tales from the north :rock:
:D


melden

Metal-Talk

01.07.2017 um 02:18
@postcrysis

Hm..bin über deinen Beitrag hier gestolpert und hab mir den track mal angehört. Ich hör wirklich nie Metal..aber ich fand den song gar nicht schlecht. (woran auch immer das lag) Eingängige Riffs und auch melodisch, nur verdammt schnell alles..

Der Satz aus den lyrics ist interessant:
Personal redemption cannot change the world,
unless we lay down our lives for those who still suffer.

von Beyond Our Suffering: As I lay dying
Das hat schon fast was von Jesus..der hat das getan. Paradox..


melden

Metal-Talk

01.07.2017 um 13:05
Youtube: KREATOR - Satan Is Real (OFFICIAL VIDEO)
KREATOR - Satan Is Real (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann man gar nicht oft genug posten! Bestes Album! :rock:

Among the Wolves....we lead the pack!

Satan is real.....


melden

Metal-Talk

02.07.2017 um 22:24
Hat hier jemand Erfahrungen damit, Wacken-Tickets zu verkaufen? Ist ja schon blöd genug, nicht hinzukönnen, dann aber diese AGB, die lassen einem ja die Haare zu Berge stehen...


3.1 Der Veranstalter stimmt der Übertragung des Besuchsrechts auf einen Dritten grundsätzlich zu, es sei denn

3.1.3 der Verkauf wird von nicht autorisierten Dritten, insbesondere Internetdienstleistern vermittelt, über nicht autorisierte Dritte durchgeführt oder von nicht autorisierten Dritten abgewickelt, insbesondere von vom Veranstalter nicht autorisierten Marktplätzen und Ticketweiterverkäufern im Internet (z. B. ebay)

3.2. Jeder Besucher, der Eintrittskarten unter Verstoß gegen vorstehende Zustimmungsvoraussetzungen weitergibt, zahlt dem Veranstalter eine angemessene Vertragsstrafe in Höhe von 2.500 EUR je vertragswidrig angebotener Eintrittskarte bzw. angebotenem Besuchsrecht. Bei einem Verstoß gegen vorstehendes Verbot ist der Veranstalter berechtigt, das Besuchsrecht zu entziehen, bzw. die Eintrittskarte einzuziehen.


Tickettauschbörsen oder Ebay scheinen damit ja raus zu sein...oder wird das doch toleriert?


melden

Metal-Talk

02.07.2017 um 22:52
@Ilian
Du kannst deine eigenen, für dich gedachten sicherlich an andere abtreten. Du darfst es halt nicht illegal-gewerblich machen. Damit soll verhindert werden das grössere Mengen an Karten gekauft und für Wucherpreisen angeboten werden. Wacken ist schon Wucher genug.


melden

Metal-Talk

02.07.2017 um 22:54
@Ilian

Also vor Jahren war es schlimmer, da waren die Karten personalisiert und da konnte man sie bloß über den Veranstalter direkt verkaufen (irgendwie). Letztes Jahr, bei einem kleinen Festival, wurde eine am Kassenbereich angeboten, ganz offiziell und legal.


melden

Metal-Talk

03.07.2017 um 06:55
@Ilian
Guck mal in FB in einige Gruppen. Da kannste die glaub ich verkaufen.


melden

Metal-Talk

03.07.2017 um 11:27
@FirstOrder
Die AGB lesen sich so, dass ich durchaus verkaufen darf, nicht aber über die für mich praktikabelsten Lösungen wie ebay.de oder fansale.de, da es sich hierbei sicher um "nicht autorisierte Dritte" handelt.

@blutfeder
Habe ich schon berücksichtigt, mal sehen, ob sich da wer meldet.


melden

Metal-Talk

03.07.2017 um 23:24
@Ilian

Aber da geht es ja gerade darum, daß die Karten nicht zu Schwarzmarktpreisen gehandelt werden. Was manchmal für Preise (gerade auch bei Fußballspielen) auf ebay herumgeistern, ist echt abartig...


melden
melden

Metal-Talk

16.07.2017 um 12:28
Youtube: Mahna Mahna  Heavy Rock Version By SKIN (HQ)
Mahna Mahna Heavy Rock Version By SKIN (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal: :thrashmetal:


melden
melden
melden

Metal-Talk

16.07.2017 um 16:06
@brausud

ok ok mit dem Waynes World Video hast du die einzig wahre Bohemian Rhapsody Version gezeigt. Ich neige ehrfurchtsvoll mein Haupt, Chapeau :merle: :D


1x zitiertmelden

Metal-Talk

16.07.2017 um 16:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:die einzig wahre Bohemian Rhapsody Version
Wenn man von dem Video absieht dann ja, denn is ja auch die Originale. :D
Youtube: Onkel Tom Angelripper - Ein Schöner Tag... (Full Album) [1996]
Onkel Tom Angelripper - Ein Schöner Tag... (Full Album) [1996]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

19.07.2017 um 05:55
Youtube: No One Gets Out Alive - My Rifle, My Banjo and Me!
No One Gets Out Alive - My Rifle, My Banjo and Me!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es schon interessant, wie man ein Banjo mit Slams kombinieren kann.


melden

Metal-Talk

19.07.2017 um 13:00
@VynilDash
Ich werde mir deren ersten Auftritt überhaupt in nem guten monat angucken.


melden

Metal-Talk

19.07.2017 um 21:42
Habe ich letztens Live gesehen. Ne Posaune, auch mal was anderes :vv:

Youtube: Sear Bliss - The Venomous Grace (Live)
Sear Bliss - The Venomous Grace (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden