Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.08.2017 um 14:27
Zitat von postcrysispostcrysis schrieb:Cannibal Corpse -> Cannabis Corpse :D
@postcrysis


der Cannabis Corpse ist fast schon der bessere Corpse :D


melden

Metal-Talk

21.08.2017 um 14:37
Nachdem Chris Barnes bei Cannibal Corpse raus war haben die eh nachgelassen.


melden
melden
melden

Metal-Talk

25.08.2017 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=knOe3kWH5Jk


melden
melden

Metal-Talk

30.08.2017 um 02:08
Youtube: Mgła "Exercises in futility VI" live 2015
Mgła "Exercises in futility VI" live 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt für mich zur Zeit nix intensiveres als MGLA, dagegen verblasst alles... was da auf dem letzten Album so abgeht, finde ich unglaublich!


melden

Metal-Talk

30.08.2017 um 21:09
@Karol

Die Masken von deinen Polen erinnern mich an die von den Ukrainern Батюшка, die ich weiter oben vorgestellt hab :vv:

Klingt aber in der Tat nicht verkehrt.


2x zitiertmelden
melden

Metal-Talk

30.08.2017 um 23:07
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Die Masken von deinen Polen erinnern mich an die von den Ukrainern  Батюшка, die ich weiter oben vorgestellt hab :vv:
Ich muss dich enttäuschen, Batushka sind auch Polen! ;-) Also es ist definitiv eine polnische Band... Die mag ich aber auch sehr, hab ich letztens bei mir in der Nähe live gesehen, erste Reihe versteht sich. War ein kleines indoor-Festival, bin extra wegen denen da hin, war richtig geil und atmosphärisch!


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

03.09.2017 um 20:28
@Karol

OK ich ging wegen der kyrillischen Schrift davon aus, daß sie Ukrainer sind. Ich habe sie auch bei einem Festival in der ersten Reihe erleben dürfen, war echt cool! Ich hoffe sie kommen mal wiedr in meine Region.


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

12.09.2017 um 21:38
@brausud

Das ist ja mal ne ganz neue Idee... Und dann auch noch E-Chellos... und AC... naja.


melden