Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

13.04.2019 um 23:38
Youtube: Bethlehem - Allegoria
Bethlehem - Allegoria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe diese Band fast mehr als Simon. Wer das ist, werde ich hier nicht erläutern, aber ich wäre mindestens für ihn gestorben.. fast.

Jedenfalls ist das eindeutig die wichtigste Band meines Lebens. Ohne Frage.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

22.04.2019 um 09:15
Mehr NAPALM DEATH \m/


melden
melden

Metal-Talk

26.04.2019 um 21:45
Zitat von NandanaelNandanael schrieb am 13.04.2019:Jedenfalls ist das eindeutig die wichtigste Band meines Lebens. Ohne Frage.
Das nehme ich zurück, wie alle zwei Tage. Verpiss dich Renarde.


melden
melden
melden

Metal-Talk

05.05.2019 um 11:00
IMG 20190505 110004 366


melden

Metal-Talk

06.05.2019 um 14:45
@rutz
https://www.youtube.com/watch?v=TQ2msIxCFh8 (Video: The Vision of Saint Wojak the Doomer)


melden

Metal-Talk

06.05.2019 um 22:36
Das bin ich, jeden abend


melden
melden

Metal-Talk

11.05.2019 um 00:42
Youtube: Mein Stein
Mein Stein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer nooch eine gute Band. Leider sagt mir alles nach Blitzkreuz nicht mehr wirklich zu. Schade, dass die Band sich so verändert hat.

Videodrom ist aber einfach immer noch eine Hammerplatte. Geiles Artwork, geile Atmosphäre, die rübergebracht wird. Hier einer meiner Lieblinge von diesem Album


melden

Metal-Talk

11.05.2019 um 14:25
Altes Zeug :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=D5pgbXwasDI (Video: Sanctuary | 1987 | Refuge Denied [FULL ALBUM] HQ)


melden
melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 17:15
Die apokalyptischen Reiter haben zu viel Pathos für ihre stumpfen Texte.


melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 17:17
Die schnarchigen Reiter.


melden