Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

20.05.2019 um 17:22
Bitte empfehlt mir gute, deutsche, Nicht-Pagan-Bands.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

20.05.2019 um 17:56
Blind Guardian :troll:

Gamma Ray

Mekong Delta

Helloween

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein @Nandanael


melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 18:20
U.D.O.
Sodom
Warlock
Grave Digger
Holy Moses
J.B.O.
Kreator
Rage
Running Wild
Tankard
...


melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 18:24
Eisenvater

Kadaverficker :troll:

Ahab

Omega Massiv


melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 20:03
Gut, in das Klassikerzeug kann ich gerne nochmal reinschnuppern. Dange.

FirstOrder hat die besten.


melden

Metal-Talk

20.05.2019 um 20:51
@Nandanael
Menschenfresser
Gefrierbrand
Dark Zodiak
Dethroned
Verstorben


1x zitiertmelden

Metal-Talk

21.05.2019 um 17:26
@Nandanael

Eisenvater ist halt ein Geheimtipp. Aber die haben die NDH schon vorweg genommen.

Kadaverficker ist halt nur Grind. Nicht mal guter.

Ahab spielen Funeral Doom mit maritimen Einschlag (ich komm von der Küste)

Omega Massif gibt es nicht mehr. Die Nachfolge-Band ist Phantom Winter. Ansich nur mehr Black metal und Geschrei.

Sonst nimm mal Valborg.

Ach hier, teste selber mal aus!

https://www.metal-archives.com/


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.05.2019 um 12:42
@FirstOrder
Ich bin eher der Meinung dass Oomph mit zu den Erfindern der NDH gehören, aber wie bei jedem Genre kann man da diskutieren bis man grün wird.


melden
1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.05.2019 um 19:25
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Bitte empfehlt mir gute, deutsche, Nicht-Pagan-Bands.
Eisregen, Samsas Traum und Nachtblut kann man noch aufzählen


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.05.2019 um 19:37
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Kadaverficker ist halt nur Grind. Nicht mal guter
Och, gibt für mich zu wenig Geschmacklosigkeit im Deutschen. Sie machen ihren Job.
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Omega Massif gibt es nicht mehr. Die Nachfolge-Band ist Phantom Winter. Ansich nur mehr Black metal und Geschrei.

Sonst nimm mal Valborg.
Kommt auf jeden Fall noch dran.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Menschenfresser
Gefrierbrand
Dark Zodiak
Dethroned
Verstorben
Fast alles Zucker.
Zitat von carradinecarradine schrieb:Dustbolt
Die waren live nicht übel. Aber da ist für mich nicht viel Deutsches bei.
Zitat von nainnain schrieb:Eisregen, Samsas Traum und Nachtblut kann man noch aufzählen
Kenn' ich alle. Eisregens Entwicklung bis heute finde ich etwas fragwürdig, aber bleibt gute Musik mit appetitlicher "Lyrik". Samsas Traum hat viel Gutes. Nachtblut mochte ich noch zu Eisregen-Abklatsch-Zeiten.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.05.2019 um 20:11
@Nandanael
Hirntod, Slaughterday, Killing Smile, Circus of Fools, Bettelprinz..


melden
melden

Metal-Talk

22.05.2019 um 22:01
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Die waren live nicht übel. Aber da ist für mich nicht viel Deutsches bei.
Dachte dir gehts lediglich um die Herkunft. Sorry :D


melden

Metal-Talk

23.05.2019 um 07:02
@Nandanael
Dann streich Dark Zodiak, die singen englisch und füge Chotzä hinzu. Die singen was ähnliches wie Deutsch: den Berner Dialekt. Da hast du feinsten Bärner Black Metal Terror


melden

Metal-Talk

23.05.2019 um 07:22
@Nandanael
Wenn du auch nach deutschen Texten suchst, dann vielleicht Bethlehem?

Youtube: Bethlehem - Lebe Dich Leer (full album)
Bethlehem - Lebe Dich Leer (full album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

23.05.2019 um 07:24
@nain

Die findet er ja schon gut.


melden

Metal-Talk

23.05.2019 um 07:36
@FirstOrder
Habe ich wohl überlesen.
Das neue Album ist trotzdem empfehlenswert. Ähnlich wie der Vorgänger von 2017 sehr nahe an den Anfangszeiten


melden

Metal-Talk

24.05.2019 um 15:12
Callejon (das alte Zeug)
@Nandanael


melden
melden