Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

17.11.2019 um 02:34
https://www.youtube.com/watch?v=KEL0chnb5vI (Video: Running Wild Black Demon HQ)
Hell troops conquer, burning the church
Raising hellfire, satanic rules to urge
Reaper takes, commander's black
The living dead's at his back



melden

Metal-Talk

17.11.2019 um 04:03
ENDLICH gefunden!


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

29.11.2019 um 19:20
Da gibt es, wie ich finde, wesentlich interessantere female vocals im Metal. Meine absolute Favoritin Otep Shamaya, Frontfrau der Band Otep.
Singen können sie alle, einzigartig klingen die wenigsten.

Youtube: Otep - Buried Alive
Otep - Buried Alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: OTEP Nein
OTEP Nein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Metal-Talk

29.11.2019 um 19:25
@666

Von Otep hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.

Ja,das stimmt, sie ist wirklich interessant, allerdings ist es nicht unbedingt eine Band, die ich ständig hören könnte
Zitat von nainnain schrieb:Singen können sie alle, einzigartig klingen die wenigsten.
Dem kann ich zustimmen.


melden

Metal-Talk

29.11.2019 um 19:33
@_myself_
Ein anderes Beispiel habe ich hier öfters gepostet. Yvonne „Onielar“ Wilczynska, Sängerin der polnischen Band Darkened Nocturn Slaughtercult und der deutschen Band Bethlehem.
Wobei letzteres eher ein Projekt ist, aber eines, dass besser nicht sein könnte. Ihre Stimme passt einfach perfekt in das Arrangement von Bartsch.

Youtube: Bethlehem - Gängel Gängel Gang
Bethlehem - Gängel Gängel Gang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Bethlehem - Niemals mehr leben
Bethlehem - Niemals mehr leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

29.11.2019 um 19:42
Oh ja, da passt die wirklich super!

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Stil überhaupt nicht anspricht.


melden

Metal-Talk

01.12.2019 um 12:42
Bethlehem ist ein deutsches Urgestein, kein Projekt.


melden

Metal-Talk

01.12.2019 um 12:46
@Nandanael
Ich weiß, sie haben auch den Begriff Dark Metal mit dem gleichnamigen Album geprägt. Die Zusammenarbeit mit Onielar ist jedoch mehr ein Projekt, da ihre Hauptband nun mal DNS ist. Es wäre natürlich wünschenswert wenn sie noch an einigen Alben mehr mitarbeiten würde, wie die Pläne da aussehen, weiß ich leider nicht.


melden

Metal-Talk

01.12.2019 um 13:31
@666
Dachte ich mir als "Bethlehem" raus kam auch. Besser als alles was Eisregen diese Dekade verzapft haben, aber bei "Lebe dich leer" war die Luft irgendwie schon wieder raus. Und das kommt von jemandem, der sogar Hexakosioihexekontahexaphobia sehr mochte.
Die Band wird wohl immer auf Abwechslung angewiesen bleiben.


melden