Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Metal-Talk

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Metal-Talk

Metal-Talk

11.12.2019 um 23:37
Gestern erst entdeckt.

Youtube: CATHUBODUA - Hydra (Lyric Video)


melden
melden
melden

Metal-Talk

05.02.2020 um 21:41
Youtube: the pillow


melden
melden
melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 10:47
Ein halbes Jahrhundert.

Brutal


melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 13:14
@brausud
So alt bist du nun auch nicht.


melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 13:56
Prophecy hat aktuell ein finsteres Folk-Metal-Projekt aus Tirol am Start. Der Dialekt ist gewöhnungsbedürftig, aber den Rest finde ich durchaus ansprechend. Könnte ich mir gut als Vorgruppe für Arkona (RUS) vorstellen.

Youtube: Perchta - Åtem [official music video]


melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 14:30
@FirstOrder
Deswegen ja der Smiley, aber auch so nicht ganz unwahr denn dank eines Onkels die Musik schon sehr früh zu Hören bekommen.
Youtube: BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)


melden

Metal-Talk

22.02.2020 um 18:34
Youtube: Ozzy Osbourne - Scary Little Green Men (Audio)
Ohje, jetzt er auch noch? Dann wird er ja bald Hier aufschlagen. :lolcry:


melden

Metal-Talk

23.02.2020 um 22:53
Gut zum Dampf ablassen
Youtube: Slipknot - Surfacing (Audio)


melden
melden

Metal-Talk

04.03.2020 um 17:27
Youtube: Treibjagd


melden

Metal-Talk

04.03.2020 um 21:55
Belphegor84 schrieb am 20.08.2019:Nix für schwache Nerven! Wenn man das in der Wanne ohne Licht, nur mit Kerzen hört will man sich früher oder später ertränken!
Echt heftig!
Habs gerade im Bett liegend im dunkeln gehört..


melden

Metal-Talk

07.03.2020 um 17:20
Old Star bleibt eine Entäuschung. Genau wie Daemon.
Norwegischer Black Metal wird alt, die Leute dahinter langweilig wie uninspirierend und die Musik stagniert in Plasteproduktionen.

Ich bin dankbar für jedes ach so elitäre Fanatikerkind, welches die Musik lebt und die Szene nicht zum Kostümfest verkommen lässt.


melden

Metal-Talk

15.03.2020 um 05:53
Youtube: iron maiden-the ides of march


melden
melden

Metal-Talk

25.03.2020 um 13:53
Metaller sind doch im Herzen Flöten oder?


melden
melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt