Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 10:47
Ein halbes Jahrhundert.

Brutal


melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 13:14
@brausud
So alt bist du nun auch nicht.


melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 13:56
Prophecy hat aktuell ein finsteres Folk-Metal-Projekt aus Tirol am Start. Der Dialekt ist gewöhnungsbedürftig, aber den Rest finde ich durchaus ansprechend. Könnte ich mir gut als Vorgruppe für Arkona (RUS) vorstellen.

Youtube: Perchta - Åtem [official music video]
Perchta - Åtem [official music video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.02.2020 um 14:30
@FirstOrder
Deswegen ja der Smiley, aber auch so nicht ganz unwahr denn dank eines Onkels die Musik schon sehr früh zu Hören bekommen.
Youtube: BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)
BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

22.02.2020 um 18:34
Youtube: Ozzy Osbourne - Scary Little Green Men (Audio)
Ozzy Osbourne - Scary Little Green Men (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ohje, jetzt er auch noch? Dann wird er ja bald Hier aufschlagen. :lolcry:


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

04.03.2020 um 21:55
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb am 20.08.2019:Nix für schwache Nerven! Wenn man das in der Wanne ohne Licht, nur mit Kerzen hört will man sich früher oder später ertränken!
Echt heftig!
Habs gerade im Bett liegend im dunkeln gehört..


melden

Metal-Talk

07.03.2020 um 17:20
Old Star bleibt eine Entäuschung. Genau wie Daemon.
Norwegischer Black Metal wird alt, die Leute dahinter langweilig wie uninspirierend und die Musik stagniert in Plasteproduktionen.

Ich bin dankbar für jedes ach so elitäre Fanatikerkind, welches die Musik lebt und die Szene nicht zum Kostümfest verkommen lässt.


melden
melden
melden

Metal-Talk

25.03.2020 um 13:53
Metaller sind doch im Herzen Flöten oder?


1x zitiertmelden
melden