Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

25.02.2012 um 00:12
https://www.youtube.com/watch?v=6Sn9NTvd8m4


melden
melden
melden

Metal-Talk

26.02.2012 um 00:19
Bathory - Sudden Death

https://www.youtube.com/watch?v=h5rUSPhYiDQ


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 14:14

https://www.youtube.com/watch?v=mYlUe-SDqA0


melden
melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 18:58
Hey ihr da wollte mal wissen wer von euch dieses Jahr alles beim Vainstream dabei ist nur um Slayer zu sehen ^^
P.S. Ich bin neu hier und sehe gerade das mein Profilbild total verzogen ist O.o omg das musste ich gerade echt loswerden O.o


melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 19:03
@mimsy
willkommen auf allmy :)


melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 20:38
Wie in die Breite oder was ...hahaha ...sorry ....um Slayer zu sehen würd ich nirgendwo mehr hinfahren


melden
melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 21:01
kack jutup
https://www.youtube.com/watch?v=62lSmQ8X1zI


melden

Metal-Talk

29.02.2012 um 21:05
@mimsy
Hi und willkommen

Vainstream...lolnein :D

Ich sträube mich gegen große Festivals


melden