Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:04
@Demandred


wieso war mir jetzt klar dass ich dich in diesem Thread auch finde :lv: :folkmetal:


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:07
@Ferraristo
Wie kommst du bitte auf Klingone? :D


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:08
@Demandred
würde zu dir PAssen :D


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:08
@Ferraristo
Nein, danke. :D


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:09
@Demandred
gut dann halt Ork


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:09
@Ferraristo
@Demandred


Is doch egal ob Ork oder Klingone. :D Hauptsache Metal :rock: ^^


melden
melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:11
Metal ist irgendwie nicht mehr das selbe.


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:11
Have No Fear

Rebellion with Beer!!!

https://www.youtube.com/watch?v=dMSumQcKj98

@rutz
warum?


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:18
Für mich persönlich zumindest...

Am Anfang hat mich jeder Ton gefesselt. Ich habe nach und nach alle Genre entdeckt, am Anfang Black und Death etc. nicht genossen (Jetzt übrigens schon).
Aber nun hab ich alles durch. Im Grunde gab es ja alles irgendwie schon einmal. Jede Szene kopiert sich doch nur noch.

Ich möchte nicht sagen, dass alles langweiliger Einheitsbrei ist. Aber irgendwie ist das Feuer nicht mehr am lodern. Es hat keinen Reiz mehr.

Und vor allem, wenn ich diese "Facebook Kiddie Metalheads" sehe. "Oh yeah, Equilibrium, Metallica, Blind Guardian und Asking Alexandira rocken sooooo derbe...Saint Vitwas???"

Da schäme ich mich Metalhead zu sein.


In den letzten Monaten habe ich kaum Metal gehört, abgesehen von Doom mit seinen Unterarten.
Es gibt mir irgendwie nicht mehr dieses "magische" Gefühl wie früher.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:22
@rutz


Equilibrium etc. sind eigentlich ganz okay, aber ich höre doch lieber Dio, Mayhem, Watain usw....

Don´t let this fire die.... :)


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:25
@rutz
bei manchen sachen wirds auch nen einheitsbrei
es gibt kaum mehr inovationen
Zitat von rutzrutz schrieb:Und vor allem, wenn ich diese "Facebook Kiddie Metalheads" sehe. "Oh yeah, Equilibrium, Metallica, Blind Guardian und Asking Alexandira rocken sooooo derbe...Saint Vitwas???"
zum glück bin ich net auf facebook

in meiner klasse ist auch eine die denk sie höre metal und dabei hört sie nur neuere sachen
black sabbath sagt ihr garnix!!! (da hätte ich fast ihr nen 2 stündigen vortrag über metal gehalten angefangen bei vivaldi :D) das ist einfach (*sag bloß nicht true*).... trve.
die community wird an einigen stellen mainstreamiger...
da schämt man sich fremd für manche


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:27
@Ferraristo


Ohje... kennt sie wenigstens Ozzy?


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:27
@Empyrean
hab ich net gefragt


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:28
@Ferraristo

Weil, wenn ja, dann müsste sie eigentlich auch Black Sabbath kennen.... -_-


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:29
@Empyrean
War ja nur ein Beispiel von Mainstream Metal...

Dio,Mayhem,Watain?..heirate mich bitte <3 (sofern du weiblich bist..muahaha)


@Ferraristo
Ist im Grunde nicht nur Facebook..Selbst auf reddit in reddit.com/r/metal (/r/metal) (allgemeines subreddit) treten immer die selben Bands auf, die jeder kennt...
Da bin ich lieber auf reddit.com/r/doommetal (/r/doommetal) oder reddit.com/r/sludge (/r/sludge).


melden

Metal-Talk

30.09.2012 um 20:31
@rutz


*guck* öh ja ^^ anatomisch gesehen wäre ich weiblich ^^ :D Hier das wären meine Favos:




Metallica, Slayer, Anthrax, J. B. O., Hatebreed, Unleashed, Yggdrasil, Meshuggah, Finntroll, Eisregen, Six Feet Under, ZZ Top, Deathstars, Watain, Children of Bodom, Death Angel, Halford, Karma to Burn, Kyuss, Fort, Tenacious D, Behemoth, Joe Satriani, Steve Vai, Pantera, Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy, Alice Cooper, Jimi Hendrix, Johnny Cash, Led Zeppelin, Dire Straits, Suicide Silence, Amon Amarth, Arch Enemy, Evile, Arsis,
AC/ DC, Iced Earth, Possessed, Manowar, Dark Funeral, Rammstein, Edge of Sanity, Sepultura, Kreator, Cradle of Filth, Avantasia, Kataklysm, Varg, Destruction, Sodom, The Majesty, Volbeat, Grave Digger, Windir, Mortician, Blind Guardian, Helloween, Tankard, Warlock, Gorgoroth, Dimmu Borgir, Abigor, Napalm Death, Vader, Bloodbath, Ensiferum, Bathory, Asphyx, Death, Fear Factory, Samael, Eluveitie, In Extremo....

wenn ich was vergessen habe verzeiht bitte ^^


melden