Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Metal-Talk

14.02.2014 um 22:12
@FirstOrder
niveauvolleres oder noch dümmeres?


melden
melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 19:11
Da muß ich mich doch gleich mal einmischen, mit den 2 besten Videos zu den zuletzt angeschnittenen Themen:

Youtube: Air - Johann Sebastian Bach
Air - Johann Sebastian Bach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=mq2rbGkHIAM (Video: My Little Pony - Beer!)


melden
melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 19:27
@blutfeder
Kannte ich nicht, kommt echt gut^^

Das perfide am MLP-Video ist, daß es in der Folge eigentlich um Apfelsaft geht :vv:


melden
melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=8vUiBLpze_A


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:23
@blutfeder
Ja das ganze Shed.mov ist übelst lustig, vor allem auf Englisch, weil das dämliche Gelaber da noch... dämlicher ist :D


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:28
Öh, hö hö hö. Damals wussten sie ja nicht, was noch alles kommen würde... :D Sehr geil:

Youtube: Anti Heavy Metal Doku "Ihr Kinderlein kommet" 1990
Anti Heavy Metal Doku "Ihr Kinderlein kommet" 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:33
@Banana_Joe
hatten wa erst vor 6 saiten


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:35
@blutfeder

Aha, dann habe ich den link von hier. Hab ich vergessen. Jedenfalls hatte ich ihn gespeichert und jetzt, ja jetzt kam er mir wieder in den Sinn. Sei nicht so... :)


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:35
@Banana_Joe In der Doku sind doch schon fast alle Bands drin die geil sind. Destruction, Celtic Frost, Motörhead, Ozzy Osbourne,... Also Geschmack haben sie.


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 20:36
@Thorgrim
und SLIME


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 21:00
@Thorgrim

Na na na. 1990 waren viele heute gute Bands noch gar nicht gegründet. Vielleicht auch ein Generationskonflikt. Weiß nich wie alt Du bist. Meine Lieblingsband heißt z.B. weder Motörhead noch Judas Priest oder Iron Maiden, sondern In Flames. Und die gabs zu dem Zeitpunkt nunmal noch gar nicht... ;) Der Black Metal steckte da ja übrigens auch noch in den Kinderschuhen und was würden die Moderatoren von damals wohl über die Texte, einer Band wie Eisregen sagen... :ask:


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 21:04
@Banana_Joe
doch genau in dem jahr wurden in flames gegründet
und zu der zeit gabs bands wie carcass, slayer, cannibal corpse, deicide und n ganzen haufen mehr
klar der black und death metal steckte noch in den kinderschuehn aber trug schon erste auswüchse
die doku ist höchst oberflächlich


1x zitiertmelden

Metal-Talk

16.02.2014 um 21:15
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:die doku ist höchst oberflächlich
Deswegen ist sie doch so lustig...

Ansonsten,naja, In Flames mag in dem Jahr gegründet worden sein, aber bekannte Musik hatten sie bis dato nicht...


melden

Metal-Talk

16.02.2014 um 21:16
der rang wurd ihnen schon lange abgelaufen, die könige des mElodic death metal sind amon amarth


1x zitiertmelden