Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:13
@Mr.Dextar Ja klar, was den sonst? Die Musik selber kann ich mir auch anhören, aber mir gehen einfach die Hipster auf den Sack (die Sorte kann man auch schon rein visuell identifizieren), die den Kram erst seit einem Jahr hören und sich dann als die intellektuell überlegenen Metalexperten schlechthin glauben aufspielen zu müssen. Ein paar Expemplare dieser Art habe ich schon getroffen, die verlassen fluchtartig den Raum wenn man "Krach" wie alte Bathory oder Hellhammer auflegt.


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:25
@Thorgrim

Jo, dem kann ich nur zustimmen. Mir sind derlei Leute zum Glück noch nicht begegnet.


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 20:19
@Thorgrim
7093565 700bOriginal anzeigen (0,2 MB)
die ganzen shoegazer, post/ambient/atmosphere und sonstigen Black metal arten die nicht zum punkt kommen, können sich verpissen
dieser black metal kommt auf den punkt und so etwa sollte das klingen


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 21:24
@blutfeder Amen.

https://www.youtube.com/watch?v=_1kPgtofgow


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

08.02.2014 um 20:45
Vorsicht, Geheimtipp!

https://www.youtube.com/watch?v=V1OmBiUqKK0


melden

Metal-Talk

08.02.2014 um 22:24
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Wenn man nicht engstirnig sein darf dann kann man ja auch getrost Dimmu Borgir und Cradle of Filth als Black Metal durchgehen lassen.
Hipstermäßig... Ach meinst du ? :) Ich höre zumindest das erste Dimmu borgir album eigentlich ganz gerne. Ist doch egal wie man das nennt. Mir zumindest. Fand das riffing hier auch nicht unbedingt black Metal mäßig. Dann sind fear factory wohl auch kein Black Metal...


melden

Metal-Talk

08.02.2014 um 22:27
@Malfunction Nee, Dimmu und Cradle (ab ca. 1998, nicht davor) ist eher Gothic/Kommerz. Die ersten drei Dimmu-Alben höre ich mir übrigens auch gerne an. Ja, sogar Enthrone Darkness Triumphant. Hipstermäßig ist dieser prätentiöse Amikram à la Krallice, Wolves in the Throne Room, Liturgy, Deafheaven etc.


melden

Metal-Talk

09.02.2014 um 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=dNh7_vtpj3Y


melden

Metal-Talk

09.02.2014 um 19:28
Ich weiß ja das das nivht jedem gefällt


melden

Metal-Talk

10.02.2014 um 20:18
ab70ea337631c72952bc86daff7d0f5d04abaef1


melden
melden
melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Metal-Talk

12.02.2014 um 11:56
2:58 für mich der beste gänsehaut moment von allen live-vids die ich je gesehen habe.

Youtube: SABATON - Ghost Division (OFFICIAL LIVE VIDEO)
SABATON - Ghost Division (OFFICIAL LIVE VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden