Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:09
oder man isst nen eimer chicken whings


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:10
2763d1211050598-buckethead-070221 bucket


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:10
@FirstOrder
genau


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:11
Da wird der Öko in mir wieder laut


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:12
@FirstOrder
ich mag chicken whings


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:17
oder die meisten anderen arten von totem tier
ich versteh die ganzen goregrinder nicht die texte singen bei denen pathologen sich ihr frühstück nochma durch den kopf gehen lassen aber dann nichtmal n leckeres filetsteak essen

https://www.youtube.com/watch?v=BhdIdkr28QM


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:20
Weil die alle Veganer sind und den gemeinen Fleischesser anekeln wollen.


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:21
@FirstOrder
mich schocken die nich

ich war ma auf ner treibjagd hab aufm pritschenwagen mit 4 aufgebrochenen wildschwinen gesessen meinen halben ringel lyoner mit nem doppelweck gegessen udn dabei noch blut und muskelproben genommen


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:23
@blutfeder

Was für ein kaltes, herzloses Wesen du doch bist :(


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:24
@FirstOrder
ich weis
ich sehe einfach die toten toiere als das was sie bald sein werden
leckeres essen

tiere sind zum essen da und metal zum headbangen
so einfach iss das


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:26
Höhlenmensch!

https://www.youtube.com/watch?v=yzKJptyp5vE


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 19:29
@FirstOrder
ja
gerne
ich mag mein fleisch


melden
melden
melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 21:38
@Banana_Joe
Na, ich hab sie live noch nicht gesehen aber meine Erfahrung sagt mir, das wenn ein Studioalbum schon schlecht ist, der Liveauftritt die Sache kaum verbessern kann. Andersherum allerdings wohl, daher ein gutes Studioalbum hört sich live plötzlich total beschissen dilettantisch an... ;)
Mit den Studioaufnahmen von Turisas kann ich auch wenig anfangen, aber live machen die einfach Spaß. Hätte sich nicht irgendwann auf einem Festival die Gelegenheit ergeben, risikofrei reinzuschnuppern, wäre mir das wohl auch entgangen :)


@-Rhagodes-
Viele sagen auch, dass Nachtblut eine billige Kopie von Eisregen sind,wobei mir Eisregen gar nicht gefallen...komischerweise ^^
Nachtblut? Musikalisch belanglos, textlich ein steter Quell der Erheiterung. Zumal zu befürchten ist, dass die das tatsächlich ernst meinen. Eisregen kann man ja wenigstens zugute halten, dass sie die Sache mit einem Augenzwinkern angehen..


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 22:01
@blutfeder
Was fuer ein netter sxmphathischer typ du doch bist


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 22:08
@Ferraristo
natürlich
immerdoch
ich lass auch kippen und bier rüberwachsen wenn amn nett fragt und nciht der 10 iss der an dem tag fragt


melden

Metal-Talk

07.05.2014 um 22:12
Hat sich noch jemand das neue Teil von Tuomas Holopainen zugelegt? War für mich als Donaldist und Don Rosa Verehrer ein Pflichtkauf. Nettes Ding.


melden

Metal-Talk

08.05.2014 um 00:30
@-ripper-
Ich als Nightwish-zum-kotzen-finder nicht.

Aber ich mag Duck Tales. Ich bin mit Duck Tales aufgewachsen, zum Teil.

Youtube: Duck Tales Theme (Metal Version)
Duck Tales Theme (Metal Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, ich war mal Disney-Fan. Fickt euch doch!


melden

Metal-Talk

08.05.2014 um 16:41
@FirstOrder

Ich find den Holopainen auch zum Kotzen. Aber wenn irgendjemand Don Rosa dazu bringt nen Artwork für sich zu malen, dann hat der irgendwie meinen Respekt.

Youtube: TUOMAS HOLOPAINEN - A Lifetime of Adventure (OFFICIAL VIDEO)
TUOMAS HOLOPAINEN - A Lifetime of Adventure (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden