Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

13.01.2014 um 22:38
Das ist ja lächerlich. Dark Kirchensteuer oder Trollkotze sind zumindest noch lustig.


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

14.01.2014 um 11:51
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Whooou!!!


melden
melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=MxRjsf3gLNQ


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 18:16
keine ahnung worum es in dem Lied geht... ich werde es vermutlich nie wissen...

aber immer wen ich es mir anhöre möchte ich irgentetwas gegen eine Wand schmeissen...

:lv:

Youtube: Ministry - Warp City
Ministry - Warp City
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 18:20
Darf hier eigentlich auch Viking-Metal mit rein? Könnte es vielleicht auch im BM-Thread posten, aber egal :)

Youtube: MITHOTYN - HAIL ME
MITHOTYN - HAIL ME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:14
@Thorgrim
Nein! >:(

Nur Bathory und Enslaved alles andere ist Kaka


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:15
@FirstOrder
vergiss nicht das Hammer Battalion UNLEASHED

für anderen unsinn und die wenigen perlen gibt es dashier
Der Pagan/Viking/Folk Metal Thread


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:17
@blutfeder
Unleashed läuft bei mir immernoch als Death Metal. Trver Old School Death Metal und über jeden Zweifel erhaben.


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:17
@FirstOrder Hä? Bathory und Enslaved. Und was ist mit Windir, Mithotyn, Falkenbach, Borknagar etc.?
Das ist definitiv keine "Kaka".


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:19
Ah ja, habe den Viking Metal-Thread jetzt gesehen, da ist aber nur so ein neumodischer Kram wie Alestorm und Korplikani drin. Beides allerdings beim besten Willen weder Pagan- noch Viking Metal.


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:21
@Thorgrim
korpiklaani ist ganz gut in homöopathischen dosen, also 3 bis 4 lieder beim bierseeligen abend
alestorm iss nur es lied keelhauled gut

das mir noch einfällt ist arkona

@FirstOrder
stimmt auch
die machen es richtig
genau wie amon amarth
sie singen worüber se wollen und halten sich nicht für wikinger


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:23
@Thorgrim
Von Falkenbach mochte ich das Demo. Ich mag diesen Epic-Scheiss nicht. Windir, Tyrfing, Mithotyn, etc blabla ist nicht meins. Helheim gehen noch.

@blutfeder
Amon Amarth find ich so... so... *würg*. Die sind einfach unglaubwürdig für mich. Streiten ab Viking zu sein aber gehen mit denau dem Image hausieren.


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:24
Meine Freundin hat eine Amon Amarth Kaffeetasse. Sicher keine Kommerzband :)


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:27
@FirstOrder
ich lass auf AA nix kommen
die haben mich zum death metal geführt

was kacke iss sind bornwolm und wolfchant
beim letzten paganfest wo ich war hab ich mir arkona und ex deo angegugt und das beste an bornholm(oder wars wolfchant) was der 6 saitige bass den hätt ich gern geklaut


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:29
@blutfeder
Echt? Bei mir waren es zumindest noch Cannibal Corpse und Death. Hab ich mir von Bekannten ausgeliehen. War das böse früher. *seufz*


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:32
@FirstOrder
kurz drauf kamen auch cannibal corpse

hab mir die with hoden on our side ausgeliehen und war von dem (damals) brutalen gesang fasziniert
du weist jua wo es geendet hat


melden

Metal-Talk

14.01.2014 um 19:35
@blutfeder
Gurgel grunz rülps blubber krächz


melden