Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

24.06.2015 um 09:49
@interrobang
mein ich gar nicht...ich höre von SFU über Slayer bis zu Callejon und SuSi so ziemlich alles.

ich wollte nur mal wieder bisschen den Härtegrad erhöhen


Aber wir können ihn auch wieder runterschrauben.^^

Youtube: BABYMETAL - ド・キ・ド・キ☆モーニング[ Doki Doki☆Morning ](Edit ver.)
BABYMETAL - ド・キ・ド・キ☆モーニング[ Doki Doki☆Morning ](Edit ver.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein gott ist das Scheisse o.O


melden

Metal-Talk

24.06.2015 um 10:08
@DaXx
is ja kein porno das nur "härter, schneller" heist :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

24.06.2015 um 10:13
@interrobang
nee, ich selbst bin jetzt auch kein Speedfreak oder so, mit übertriebener Härte kann ich auch wenig anfangen...mir persönlich ist eigentlich nur wichtig dass es nen gewissen groove hat...wie Pantera, oder das hier:


Youtube: Sick Of It All - "Take the Night Off" Abacus Recordings
Sick Of It All - "Take the Night Off" Abacus Recordings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist halt imemr geschmackssache, aber mit Doom kann ich z.b. so gar nichts anfangen, da schlaf ich höchstens ein :D


melden
melden

Metal-Talk

24.06.2015 um 15:02
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

24.06.2015 um 18:14
Das muss wohl Kunst sein...


melden

Metal-Talk

24.06.2015 um 18:31
immer dieser Krach hier...

Grüsse aus Salzburg
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

25.06.2015 um 17:34
:Y:

https://www.youtube.com/watch?v=KyPRbFjIbec


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Metal-Talk

30.06.2015 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=bEECKR3R6xA


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 11:07
Metal Lyric or Bible verse?


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 11:15
@rutz
gibts das auch auf deutsch? dann hätt ich bestimmt mehr als nur 7 von 16
:-(


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 13:12
@blutfeder
Oh ja..und die Texte sind dann "Der Herr ist mein Hirte" und "So blau, blau, blau blüht der Enzian"


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 13:17
@rutz
nicht unbedingt, haste mal in der dicken schwarte gelesen? ich ja, das alte ntestament hats voll drauf


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 13:19
@blutfeder
inzest und volkermord :Y:


melden

Metal-Talk

03.07.2015 um 13:24
@interrobang
genau der stoff aus dem Black Metal und Porngrind gemacht ist


melden