Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

05.02.2014 um 23:24
da werden erinnerungen wach

https://www.youtube.com/watch?v=jMrMwZEeL0U (Video: CREMATORY - LIVE IN WACKEN 2008 - FULL CONCERT)


melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 00:19
@azerate
Weckt bei mir nur Kotzreiz


melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 00:22
@FirstOrder

jedem das seine ;)

aber ich habe die band zweimal live gesehen, sind echt nette leute, mit denen man sich backstage prima unterhalten kann


melden
melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 11:34
Legendary group from the former German Democratic Republic. This is a "Studio only" recording, it has never been released officially. Formerly known as FROSTSCHUTZ (best bandname EVER), BIEST hailed from the mid-80s to early 90s.

Enjoy this piece of pounding steel!!!!

Youtube: Biest - "Metal"
Biest - "Metal"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Metal-Talk

06.02.2014 um 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=rVTf5ObBhcU


@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Live waren die irgendwie nicht so pralle, aber dieses Video gefällt mir.
Ja der tätowierte Ausschnitt und so...hat schon was... :troll:


melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 12:27
@Banana_Joe
Nee, gerade das mag ich überhaupt nicht bei Weibspersonen...


melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 12:34
@Grymnir

Achso, naja ich habe nichts dagegen, ich habe eher so meine Abneigungen gegen allzu viele, oder besser allzu frühe Tattoos. Habe ich deshalb auch zum Glück in meiner Jugend unterlassen.

Ansonsten hätte ich jetzt sicher das ein oder andere geschmacklose Tribal auf dem Körper prangen. Nichtssagendes Zeugs eben.
Jetzt, Anfang 30, ist der richtige Zeitpunkt für ein Tattoo, finde ich. Deshalb werde ich mir dieses Jahr eines stechen lassen. Auf den Rücken, eines das etwas von mir erzählt.
Mit 18 oder Anfang 20, gibt es wenig vom eigenen Leben zu berichten, ist noch keine echte Persönlichkeit ausgebildet. Demenstprechend fallen die Tattoos dann auch aus.

Für mich ist eine Tätowierung aber kein reines Zierdeobjekt, zum posieren, es ist mehr, oder sollte mehr sein, als das...aber jedem das seine. Für mich gilt eben ab 2014: Auch ein schöner Rücken, kann entzücken... :)


melden

Metal-Talk

06.02.2014 um 13:20
@Banana_Joe

Das Turisas Album ist scheiße, aber das weißt Du ja.
Das einzig hörbare ist das von 2004, das weißt Du auch.

@all

Nein, ich rede natürlich nicht mit mir selbst, das sieht nur so aus... :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jrx90jreBtw

Außerdem sind Monologe hier doch sowieso total angesagt. Wenn sie auch wie ein Dialog daherkommen...


1x zitiertmelden

Metal-Talk

06.02.2014 um 18:11
Neues vom Barbar
http://www.metalhammer.co.uk/news/premiere-subterranea-coverstars-conan-debut-new-track-foehammer/ (Archiv-Version vom 09.02.2014)


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 00:43
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das Turisas Album ist scheiße, aber das weißt Du ja.
Das einzig hörbare ist das von 2004, das weißt Du auch.
Turisas sind ne großartige live-Band, da funktionieren auch die neueren Alben. Aber das weißt du vermutlich auch? ;)


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 05:31
https://www.youtube.com/watch?v=TTI0MgVzuxQ


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 16:01
@Solifuga

Na, ich hab sie live noch nicht gesehen aber meine Erfahrung sagt mir, das wenn ein Studioalbum schon schlecht ist, der Liveauftritt die Sache kaum verbessern kann. Andersherum allerdings wohl, daher ein gutes Studioalbum hört sich live plötzlich total beschissen dilettantisch an... ;)


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 18:59
Ah ja, Wolves in the Throne Room. Die sind mir sehr suspekt weil sie Hipster sind.


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:00
@Thorgrim

Seit wann leben Hipster isoliert im Wald?


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:01
@Mr.Dextar Wer sagt denn dass Hipster nicht im Wald wohnen können? Jedenfalls verwässern die mir den Black Metal zu stark und sollten ihre Musikrichtung vielleicht einfach "Dark Metal" oder "Shoegazing Metal" nennen. Wobei man sagen muss dass sie ja jetzt nicht so schlimm sind in der Hinsicht wie Alcest.


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:04
@Thorgrim

Das ist ja auch kein Black Metal im engeren Sinne. Alcest sind auch gut, nur höre ich die nicht als Black Metal, weil es eben keiner ist. Man darf in der Hinsicht nicht engstirnig sein, was Definitionen betrifft.


melden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:07
@Mr.Dextar Wenn man nicht engstirnig sein darf dann kann man ja auch getrost Dimmu Borgir und Cradle of Filth als Black Metal durchgehen lassen. Also dieser ganze Post Black Metal-Kram und Shoegazing und wie es alles heißt mag ja ganz schön sein, aber mit Black Metal im ursprünglichen Sinne hat das wenig bis gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

07.02.2014 um 19:09
@Thorgrim

Hat es ja auch nicht, genauso wenig wie Dimmu Borgir oder Cradle of Filth.

Du kreidest wohl hier eher Leute an, die solche Sachen als "echten" BM bezeichnen und sich damit brüsten.


melden