Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

13.09.2015 um 14:19
@blutfeder
Du sagtest Totenmarsch von Liszt - nicht Trauermarsch von Chopin


melden

Metal-Talk

13.09.2015 um 14:20
@brausud
meinte aber chopin


melden

Metal-Talk

13.09.2015 um 14:24
@blutfeder
Ok, dann hab ich absolut nichts dagegen! :Y:
(wenn du überhaupt mich gemeint hast :ask: :D )


melden

Metal-Talk

13.09.2015 um 14:31
@brausud
eigentlich den @rutz aber egal
Sonntage sind nich emins
nix zu tun, in der glotze läuft nur müll und die plattensammlung ist geordnet


melden

Metal-Talk

13.09.2015 um 23:45
Mich wundert daß dieser Marsch jetzt noch nicht erwähnt wurde

Youtube: Imperial March [Heavy Metal Theme]
Imperial March [Heavy Metal Theme]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

15.09.2015 um 03:17
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Batmetal returns gefällt mir besser


melden

Metal-Talk

15.09.2015 um 08:27
@FirstOrder
beides hat was für sich

@VynilDash
https://www.youtube.com/watch?v=kvsj_YIdaeY (Video: Katatonie - Hack & Leder)


melden

Metal-Talk

15.09.2015 um 08:33
@VynilDash
Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc. (Seite 50)
da gibts noch mehr gegrunze


melden
melden
melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:06
Was für ein Scheiß
N Anständiger Moshpit iss keine Körperverletzung


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:11
@Reliable
ui geiler klassiker :Y:

@blutfeder
whoot? o_O
ich meine ich verstehe es beim Violent dancing... das hasse ich wie die pest...

aber moshpits.. da habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. Sobald man am boden liegt hat man mehr entgegengestreckte hände als man begreifen kann welche einen hochheben...


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:16
@interrobang
ja auf jeden fall.

Violent Dancing ist totaler Scheiß aber ein Moshpit hat seine Regeln


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:18
@blutfeder
Richtig. Wen einer hinfällt hebt man ihn auf.

Ich habe es bisher ausschliesslich so erlebt.





da is sicher dieser Metalcore dran schuld...


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:27
@interrobang
bestimmt und die Pussymentalität die sich heutezutage breitmacht.

Früher war es kein Problem ein Dorffest oder ein Festival auszurichten. Einfach anmelden udn fertig. Heute muss man alles Prüfen lassen, vor allem der Bierausschank.
Wenn man früher von Saufen gekotzt hat, wusste man, "Zu viel gesoffen"
Heute kanns passieren, das einer kommt "ich hab nur 20 Bier getrunken und gekotzt. Da war irgendwas nciht so ganz Sauber, ich will schmerzensgeld"
Wegen allem scheiß muss man sich absichern, das man nicht ne anzeige am hals hat.


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:32
@blutfeder
Ernsthaft? Währe krank wen die amerikanischen rechtsverständnise rüberschwemen...

In Österreich habe ich das zum glück noch nicht bemerkt... hier ist allerdings auch die sache mit drogen (ja ich zähle auch alkohol dazu) teilweise liberaler...

aber ernsthaft... wer keinen Bock hat bei nem Metalkonzert nicht im moshpit zu stehen oder bei ner wall off death dabei zu sein der geht da weg. Ist bisher immer gegangen. Wen das nicht geht is für beides eh zuwenig platz. (Salzburg vor 1-2 jahren bei Sabathon war es zu voll für beides weil die deppen zu viel karten verkauft hatten.)


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:34
@interrobang
ja
mich nervt das auch
so kann ein verein kaum noch ein fest ausrichten.


melden

Metal-Talk

18.09.2015 um 19:41
@blutfeder
Wen ich dran denke das wir vor einigen jahren bands wie Debauchery in irgenteinen Kaff in Kärnten hatten. :D

(joa die Hütte war voll ^^)


aber naja.. mal was zum topic allgemein...


eine Kärntner Band welche einen Albumdeal mit Nuclear Blast abgelehnt hat!!!!!!!!!!!
(haben alle familie und arbeit und wollen nicht touren)

Youtube: MADOG - Valhalla (Live)
MADOG - Valhalla (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden