Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

29.12.2015 um 10:38
der mann von dem man dachte er könne gar nicht sterben ist nun tot!
rip lemmy


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 11:09
Lemmy dood, wat nou?

Wenigstens ist er jetzt mit DrAxel Stoll und weiteren auf Aldebaran!


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 12:02
horroricons13
R.I.P.
:(
image-855978-breitwandaufmacher-lxxy-855


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 12:41
Das kann und will ich einfach nicht glauben. Das geht doch nicht.


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 13:44
hqdefault


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

29.12.2015 um 13:45
Es wurde gerade nochmal im tv gesagt das Lemmy erst vor zwei tagen von seiner krebserkrankung erfahren hat.

Ich persönlich glaube aber das es ihm schon seit längerer zeit bewußt war das es nicht mehr lange geht.

Zu oft mußte er in der vergangenen zeit konzerte aus gesundheitsgründen abbrechen.


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 14:04
When The Sky Comes Looking For You......


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 15:03
@brausud
genau
er hat mit dem Mann mit dem Totenkopfring gepokert
f2cf4019447a6a30433e35bd317a0739


melden
melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 17:21
@blutfeder
Jop, an des Vid hab ich auch sofort gedacht.
Echt schade, und 70 is kein Alter! :(


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 17:53
@brausud
Stimmt, obwohl für nen Rocker ist das echt alt
ich meine er hat nen erwachsenen sohn und wahrscheinlich Enkel
aber wirklich schade das es ihn nimmer gibt


melden
melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 18:53
@blutfeder
Keith Richards der Faltenrock is schon 72. :Y:
Bei sowas Wurmt es mich ein wenig das ich auf Lemmy keinen Trinken kann, muß dann einer von euch für mich machen. :D


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 19:15
http://loudwire.com/drummer-mikkey-dee-confirms-motorhead-over-pays-tribute-lemmy-kilmister/
Drummer Mikkey Dee Confirms Motorhead Is Over, Pays Tribute to Lemmy Kilmister
Besser so, n Neuer Sänger->Nein.


melden

Metal-Talk

29.12.2015 um 19:17
Das wäre auch physikalisch unmöglich
Es würde so oder so scheiße klingen...


melden

Metal-Talk

30.12.2015 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=y0sik4yZHY8


melden

Metal-Talk

30.12.2015 um 20:21
Naja, Lemmy und seine Stimme waren DIE Seele von Motörhead, von daher ... tragische, aber folgerichtige Entscheidung.


melden

Metal-Talk

30.12.2015 um 22:52
@Mr.Dextar
die einzig richtige

@FirstOrder
N kumpel, der mit mir am 18. 11. bei Moitörhead war, iss vor der Zugabe raus und hat den Song verpasst


melden

Metal-Talk

03.01.2016 um 21:27
Ruhe sanft Lemmy!


melden
melden