Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Elektronik, Kraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 12:20
Das erinnert mich an die Folge von den Simpsons mit Baron von Herzenberg.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 13:29
[x] Noch nie davon gehört.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 14:11
Youtube: Kraftwerk - Showroom Dummies
Kraftwerk - Showroom Dummies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab ich letztens bei French Kiss FM gehört. Das Lied von Kraftwerk kannte ich vorher noch garnicht, ist aber :cool:

Der Einfluß von Kraftwerk auf die moderne Musik ist enorm.

Ohne Kraftwerk keine elektronische Musik, zumindest nicht in dem Umfang.

Ohne Kraftwerk kein HipHop, denn Grandmaster Flash hatte in seinem Lied "The Message" einen Kraftwerk-Sample.

Ohne Kraftwerk würde es auch keinen Sythniepop der 80er geben. Kein Depeche Mode usw.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:05
glaub es lief sogar ma kurz was von kraftwerk am ende einer simpsonsfolge.. ich weiß nur gerad nicht so recht welche.. :}

da ist am ende son deutscher in sein benz-cabrio gesprungen und ist mit der mucke losgefahren ^^

hab jetz nur das ergoogelt bekommen ^^

ich gucks mir gleich noch mal an :D
In episode 3F19 (The Curse of the Flying Hellfish) of the USA television series The Simpsons, a German baron declares that he "must get back to Dancecentrum in Stuttgart in time to see Kraftwerk". There's also an episode called
ich glaube zumindest das die mucke die im auto lief von kraftwerk war


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:36
waren ihrer Zeit weit vorraus...
wer kennt "Das Model"nicht...timeless
Vorreiter für z.B. Rammstein...


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:37
@canpornpoppy

Meinste das ??

https://www.youtube.com/watch?v=MjivnoTZb_M

Klingt aber irgendwie nicht nach Kraftwerk.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:38
@samcrowley

ja genau das meine ich :D

er meint ja das er zu nem kraftwerkkonzert nach stuttgart will, ob er grad kraftwerk hört weiß ich nicht, ich kenne kaum was von denen, aber die band ist mir nen begriff.. ^^


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:44
@canpornpoppy

Ah so ... na den Part muß ich auch noch mal suche ;)


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

18.06.2010 um 22:46
@samcrowley
Der Song, den der Deutsche am Ende der Episode in seinem Auto hört ist "DJ Keoki - Caterpillar (Rabbit In The Moon Remix)"
http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=3F19

war also doch nicht kraftwerk was im radio lief, er sagt nur das er zu nem kraftwerk-konzert will ^^


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.06.2010 um 11:43
Japp kenn ich. Lief meistens immer in der Space Night beim BR.
War tiefst hypnotisch verbunden mit den Bildern.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.06.2010 um 11:56
Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

Ja, natürlich kenn ich die - aber meine Kraftwerkzeit ist nun wirklich längst vorbei und Geschichte ;) .


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.06.2010 um 12:56
@samcrowley

Kenn ich obwohl ich no Jung bin


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.06.2010 um 22:06
Mag für viele heutzutage lächerlich wirken ... ist aber schon über 30 Jahre her.

Der Klassiker ....

https://www.youtube.com/watch?v=VXa9tXcMhXQ


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

22.06.2010 um 01:06
Von Kraftwerk hab ich schon öfter gehört aber persönlich hören tu ich sie jetzt nicht.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

22.06.2010 um 12:08
Ich kenn von Kraftwerk nur Robots


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

22.06.2010 um 14:51
Ach, waren das noch Zeiten...

Wie könnte ich diese Musik je vergessen?


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.08.2010 um 03:05
Ich suche die englische Version von Das Model


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.08.2010 um 04:21
und ja, ich hör immer wieder mal kraftwerk... aber auch yello, jean michel jarre & co. obwohl das eigentlich noch alles vor meiner zeit war.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.08.2010 um 04:25
Logo. wegen Carl Bartos habe ich mir 1978 den ersten Sennheiser Kopfhörer gekauft...hatte auch andere Projekte als Kraftwerk der Typ

https://www.youtube.com/watch?v=sRPdk2CSOcI


melden