Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzen, Tanzen, Tanzen

18.08.2014 um 19:40
Stimmung!! :D
und morgen geh ich zum Tanzkurs :lv: Yeah. :)

Youtube: Huecco - Dame vida (Official Videoclip)
Huecco - Dame vida (Official Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


me siento bien!


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

21.08.2014 um 23:49
@NoSleep

:D :D LOL... ROFL !! Funkydance :D

was ist das? Die neue Version vom Harlemshake? :D xD versucht organisiert und doch nicht geschafft.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

21.08.2014 um 23:52
@popcorncandy

Die wollen alle nur Jiggy tanzen.^^


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

22.08.2014 um 00:21
Ich mache auch grade einen Tanzkurs. :)

https://www.youtube.com/watch?v=7LVVEZCmTZA


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

23.08.2014 um 02:01
@NoSleep

Video 1.
Ich denke bei denen ist einiges schief gelaufen. Funky Dance ??? Kacke ist Braun^^

Video2.
Ähmm, RnB Sexy Dance. Hallo, die Tanzen auf die Antwoort^^. Nix RnB^^

Video3.
Äääähhh, Ich nix.

Video4.
Der Türk machts noch am besten. Guter Groove. Cool wie er die Schlappen wegkickt, hehehehe^^


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

20.11.2014 um 13:28
2011 war ich in der Türkei Urlaub machen und 2012 musst ich unbedingt nochmal dahin, Gott sei Dank war es ruhig wo ich war. Ich liebe dieses Land und ich liebe die Menschen da, auch wenn sich das keiner vorstellen kann. Ich liebe das Essen und die Kultur. Rumi Mystik lieb ich sowieso, einfach alles und tanzende Derwische usw... und der hl Nikolausi, ja der kommt halt auch aus der Türkei, was vermutlich auch keiner weiß ;)

Doch der da, boa, den tät ich vermutlich nicht von meiner Bettkante schupfn, hihi JA, so sollen die Männer tanzen, nur so...


Youtube: TARKAN - Kuzu Kuzu (Original)
TARKAN - Kuzu Kuzu (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

29.11.2014 um 01:43
Soul Creation
https://www.youtube.com/watch?v=2YPY4IJ_5Fw


melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

30.11.2014 um 06:22
@fabricius


das ist kein musik-thread sondern Tanz-thread. Also Tanzvid sollen rein, so wie ich es verstanden habe.


1x zitiertmelden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

30.11.2014 um 22:34
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das ist kein musik-thread sondern Tanz-thread. Also Tanzvid sollen rein, so wie ich es verstanden habe.
Danke dir das du die User Informierst ;)

@fabricius
Die Musik ist toll u. natürlich gut Tanzbar.
Aber wir wollen hier Tänze sehen ;)


1x zitiertmelden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.12.2014 um 05:12
Oh, Entschuldigung, auch Dir einen frohen Advent!


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.12.2014 um 06:57
Zitat von LammLamm schrieb:Danke dir das du die User Informierst ;)
bitte, gern geschehen. der thread liegt mir ja auch am herzen. :)


melden
melden
melden
melden