Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzen, Tanzen, Tanzen

27.08.2015 um 01:13
@Billy73

Danke das du immer wieder mal auf den Thread zurück kommst um uns deine Vorstellung von guten Tanz, Rhythmus u. Bewegung zu zeigen ;)

@Kelimutu

Hey du. Die Musik ist Spitze. Zeig mal wie man darauf Tanzt ^^


@Para-doxa
@popcorncandy
@fabricius
@Malajka
@NoSleep
all

Hab was tolles Entdeckt

https://www.youtube.com/watch?v=RpkM9bDJrxA

u. diese Junge Lady ;)

Youtube: Unbelievable 6 Year Old Girl Break Dancing
Unbelievable 6 Year Old Girl Break Dancing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


u. natürlich die Mädels u. die Jungs aus dem Urban Dance Camp

Youtube: Cocaine - Robin Thicke / Koharu Sugawara ft Yuki Shibuya Choreography / URBAN DANCE CAMP
Cocaine - Robin Thicke / Koharu Sugawara ft Yuki Shibuya Choreography / URBAN DANCE CAMP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Marleyla - Ebrahim / Quick Style Crew Choreography / 310XT Films / URBAN DANCE CAMP
Marleyla - Ebrahim / Quick Style Crew Choreography / 310XT Films / URBAN DANCE CAMP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

12.10.2015 um 22:28
Good Feelings

https://www.youtube.com/watch?v=Dg2hkRzC9pk


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

27.10.2015 um 22:56
Zitat von LammLamm schrieb am 27.08.2015:@Billy73

Danke das du immer wieder mal auf den Thread zurück kommst um uns deine Vorstellung von guten Tanz, Rhythmus u. Bewegung zu zeigen ;)
bitte gern geschehen :). bin wieder da :). ich war internetmässig schlecht versorgt. ausserdem gehe ich jeden tag tanzen, somit war die zeit knapp :). bis auf weiteres im thread dann...


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

11.08.2017 um 12:28
@Lamm
Hey! Also das African Fusion-Strand Paar gefaellt mir sehr :) schöne Menschen.

Also mein Hobby ist auch TANZEN. Früher, als Kind war ich sehr beweglich und habe jahrelang Rhythmische Sportgymnastik gemacht. Einen klassischen Tankzugs habe ich auch mal gemacht, aber das war nicht so mein Ding, wahrscheinlich weil mein Tanzpartner viel zu gross für mich war (und auch keinen Plan vom Tanzen hatte).

Ich tanze seit 2 Jahren einen klassischen, indischen Tempeltanz: Baharata Natyam :D

habe hierin die totale Erfüllung gefunden. ich bin die einzge, nicht indische, bzw. indisch-stämmige Tänzerin unserer Schule, aber international gibt es natürlich auch viele Nicht-InderInnen, die erfolgreich Bharatanatyam tanzen. Bharatanatyam kann man in ungefähr mit unserem westlichen Ballet vergleichen. Nur, das de Tanz schon viele Jahrtausende alt ist und gewisse spirituelle und auch erzählerische Inhalte immer mit einhergehen, sowie expressive Mimik. Im Grunde finde ich diesen Tanz unendlich vielschichtiger und ausgeklügelter, als Ballet.

Screen Shot 20170811 at 12.18.50 PMOriginal anzeigen (2,5 MB)

Auch, wenn ich altersmässig es einfach nicht mehr weit bringen werde, so ist es doch mein Ziel mich hier kontinuierlich weiter zu entwickeln.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

11.08.2017 um 22:53
Youtube: Cheap Thrills | Bharatnatyam | Dance Cover
Cheap Thrills | Bharatnatyam | Dance Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Cheap thrills aus India, auch als nicht-Fan genießbar.

https://www.youtube.com/watch?v=hR2vj85AYN8 (Video: Bharatanatyam Kalakshetra- Jathiswaram)
Kalakshetra ist die berühmteste und angesehenste BharataNatyam Schule der Welt in Chennai.


melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

20.08.2017 um 01:39
@gruselich

Hey du.
Na das ist ja mal was^^ Tanz ist einfach so vielfältig, so vielschichtig.
Finde es sehr Interessant u. toll, das du dich für diese Art von Tanzstill u. Bewegungen Interessierst.
Du hast bestimmt eine super Motorig u. beherrschst einzigartige Bewegungsabläufe.

Ist wirklich schön Anzusehen. ;)

@NoSleep

Danke auch dir für deine Beiträge
Soultrain ist immer schön anzusehen u. cool vor allem wegen der mucke ;)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

11.02.2018 um 17:52
@Lamm
Dankeschön :)

https://www.youtube.com/watch?v=TBXv37PFcAQ (Video: Daft Punk - Lose Yourself To Dance)


melden
1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

07.04.2018 um 10:02
Hey du
Wie immer Classisch^^
Danke

Die Sherrie, die ist der Kracher :)

Youtube: Sherrie Silver and Mathew IDU - Desarruma Dance Choreography
Sherrie Silver and Mathew IDU - Desarruma Dance Choreography
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden