Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

19.10.2018 um 06:48
Youtube: Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz
Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

19.10.2018 um 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=bajOURozg0k (Video: This guys freestyle dance moves will melt your mind)


melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

22.10.2018 um 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=CcvuW5gBLo0 (Video: My Life is Tango - Voga Experience)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

23.10.2018 um 02:35
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

06.11.2018 um 00:21
Gibt es hier auch Hobby Tänzer irgendwelcher Couleur?! Wie oft trainiert und übt ihr für eine Show und klappt euer Auftritt immer zu eurer Zufriedenheit?
Mein letzter Auftritt war schrecklich... habe die Choreografie mehrmals verpeilt,
B29CDFD6-76BA-4D39-88B2-E3C83E8339B1
habe keine Worte. Wie kann ich mich wieder motivieren?


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

12.01.2019 um 22:35
Tanzen!! Eigentlich wollte ich gar nicht noch was neues anfangen, aber weil ein Tag der offenen Tür war, dachte ich, mach ich mal zum Spaß ne Stunde HipHop oder Dancehall in einer Tanzschule mit.
Ich wusste auch gar nicht, was Dancehall ist. Aus irgendeinem Grubd habe ich mich dann dafür zur probestunde angemeldet.
Naja, was soll ich sagen.... erstmal war der Trainer Zucker, dann war die Musik gut, und drittens war die Choreografie genau mein Level, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Einfach so, dass man Spaß dabei hat und schön ins schwitzen kommt. Ich fand es auch cool, mich selbst im Spiegel tanzen zu sehen. Halt typisch Tanzstudio.
Hab mir direkt ne Zehnerkarte gekauft. Montag Abend bin ich jetzt immer mental und vor allem mit meinen Hüften und Arsch auf Jamaika! Yay!!


melden
melden