Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.10.2018 um 17:12
@darkstar69
Sorry, aber nur Videos mit Musik drin zu posten, finde ich nicht ausreichend und nervig. Es sollte doch irgendwas mit Tanzen zu tun haben. Oder was meinst Du?
Ich tanz mal weiter...


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

02.10.2018 um 05:00
@gruselich

Vielleicht hab ich den Thread falsch verstanden. Ich hatte mich am EP orientiert:

Tanz ihr gerne ?
Bewegt ihr euch gerne nach dem Rhytmus einer Musik ?
Bewegt ihr Euren ganzen Körper, wippt ihr nur mit dem Köpfen, Bewegen sich nur die Füße ?
Welche Tänze findet ihr gut ?
Zu welcher Musik Bewegt, Tanz ihr am Liebsten ?

Postet doch mal welche Musik, welcher Beat euch so zum Tanzen animiert.


Ich hab hier gepostet, zu welcher Musik ich gerne tanze.


1x zitiertmelden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

03.10.2018 um 01:05
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:h hab hier gepostet, zu welcher Musik ich gerne tanze.
Ach, das hätte ich jetzt aber nicht erwartet 😉
Auch schön, vielleicht ist das auch nicht off-topic, also das steh ich dir wohl zu. Dennoch sind die Fragen des Eingangsposts schon sinnvoll geschrieben und animieren eigentlich doch mehr als nur einen Link zu setzen, ohne Kommentar.


melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

05.10.2018 um 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=VL5A4H8QJH8 (Video: Safety Dance - Glee Cast Version (23 Dance Scenes Mashup))


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

09.10.2018 um 22:05
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal bei einer Bollywood Party! Es war verdammt cool, einige Leute haben extrem abgetanzt. Vor allem waren es ganz anderes Moves und Rhythmen. Hat mir sehr gefallen.

Youtube: Kala Chashma | Baar Baar Dekho | Sidharth M Katrina K | Prem, Hardeep, Badshah, Kam, Neha, Indeep
Kala Chashma | Baar Baar Dekho | Sidharth M Katrina K | Prem, Hardeep, Badshah, Kam, Neha, Indeep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

11.10.2018 um 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=QHmKVEG5nW4 (Video: Michael Jackson - Billie Jean (Dance Video))


melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

14.10.2018 um 10:59
https://www.youtube.com/watch?v=2lOD2T81_jM (Video: Dance Scenes Mashup - Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

16.10.2018 um 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=vcgHGRLYaIw (Video: Elvis Presley (Bossa nova) end Fred Astaire & Rita Hayworth)


melden
melden
melden
melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

18.10.2018 um 17:02
Youtube: Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars WK 8 Rumba
Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars WK 8 Rumba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars WK 8 Rumba


melden
melden
melden