Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der einzigartige Musical Thread

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musical ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der einzigartige Musical Thread

10.09.2010 um 21:29
@elphie
ich komm aus der nähe von stuttgardt.. wär also ne halbe weltreise^^


melden

Der einzigartige Musical Thread

10.09.2010 um 22:28
@elphie
Du hast mich doch hier eingeladen und dann behaupten ich würde dir folgen?
Was du dir so alles einbildest. :D
Ich brauch mir kein Beispiel an Anderen nehmen, ich habe meinen eigenen Geschmack. ;)


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:24
@Rattensohn
ja wusst ich das du das wirklich machst???????
gibs zu, dir fehlen unsere tollen videos im dunklen theard!
und warscheinlich hast du die doch jedes mal angeklickt, weil ganz am anfang steht ja !!!!!nur für fans!!!!!
jetzt bist du entarnt, gib schon zu das du musicals doch magst! :D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:27
@elphie
Ohh ja genau Sternchenschlecht, du hast mich enttarnt.
Also wenn du mir meine Gemeinheiten heimzahlen willst, dann lädst du am besten keine Musicalvideos mehr im dunklen Thread hoch, sondern nur noch hier, das würde mich wirklich ärgern. ;)


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:34
@Latona
ja stimmt, ich glaub wir sind damals ca.8 std. nach stuttgart gefahrn, war noch weiter als berlin...
aber ich muss demnächst unbedingt mal wieder die vampire und JAN besuchen:)

@Rattensohn
den gefallen werd ich dir aber nie im leben tun!
und immer noch sternchengut, besser, am besten!


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:36
@Rattensohn
und wenn du so weiter machst, bestell ich hier auch noch @WasTus hin!:D
er hat ja immerhin schon mal 2 musicals gesehen!


2x zitiertmelden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:39
@elphie
Jetzt hast du ja deine eigene Spielwiese hier für deine doofen Musicals Sternchenschlecht und du kannst dir hierher bestellen wen du willst.
Ich für meinen Teil werde mich hier aber nicht ins Offtopic lenken lassen denn meine Benutzerakte soll so sauber und weiß bleiben wie sie ist, schließlich habe ich keine Lust dadrauf tagelang gesperrt zu werden so wie Andere schlechte User hier. ;)


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:41
Ich hasse deutsche Musicals ...


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:42
@Rattensohn
maaaaaaan, was kann ich dafür, wenn die hier so fieß sind, und mich ne ganze woche sperren, nur weil ich das alte passwort für elphie wiedergefunden hab!
aber ne ganze woche, war echt gemein!:(


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:43
@Xionara
DANN KOMM HIER DOCH NICHT REIN!!!!!!!!!


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:44
@Xionara
sag sowas nicht! bist du des wahnsinns?:O :D:Daber naja, meinst du ins deutsche übersetzte? dann stimme ich dir nicht zu. oder meinst du musicals,die in deutschland geschrieben wurden?


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:44
@elphie

Ach, hier geht es nur um DEUTSCHE Musicals???? Oder nur um DEINEN "Geschmack"???


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:45
@MaryVetsera
er wird warscheinlich generell musicals hassen, und ist hier deshalb nicht ERWÜNSCHT!


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:46
@MaryVetsera

Ich bin Britin, ausgebildete Sopranistin im Musical-Bereich und was ich hier an deutschen Übersetzungen hören musste ist einfach nur grauenhaft.


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:46
@elphie

So was von daneben und nicht nur bei meinem Geschlecht! :D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:47
@Xionara
ja dann übersetz du die doch, und mach es besser:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:47
@Xionara
uhh, cool! was hast du denn schon so gespielt?
ich finde, deutsch ist eine sehr schöne sprache. manche übersetzungen sind vielleicht nicht so der knaller, aber man sollte nicht alle in eine schublade stecken:)


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:48
@elphie

Dafür werd ich nicht bezahlt...


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:49
@MaryVetsera

Ich stand in London auf der Bühne. Hair, Wuthering Hights, Jack the Ripper usw. Hab aber, der Liebe wegen, aufgehört und bin Gesangslehrerin geworden.


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 00:50
So manches Musical wurde aber als deutschsprachiges Musical produziert. Sollte man nicht vergessen. ;)


melden