Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der einzigartige Musical Thread

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musical ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 20:59
@MaryVetsera
Hab ich zuerst auch gedacht :D
Ein Anime-Musical von DaftPunk!!!
Das schlägt einfach alles <3


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 21:00
@Thermometer
na denne :D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 21:03
@Thermometer
@MaryVetsera
neeeee, das beste anime musical ist und bleibt SAILOR MOON!
https://www.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc (Video: sailor moon musical medly)


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 21:04
@elphie
@MaryVetsera
Ihr brauich wohl Nachhilfe :D

"Daft Punk begannen während der Arbeiten an Discovery mit der Anfertigung eines auf die Lieder des Albums aufsetzenden Drehbuches. Für dessen Umsetzung konnten sie das japanische Studio Toei gewinnen. Unter der Regie ihres Jugendidols, des Anime-Regisseurs Leiji Matsumoto, entstand das 60-minütige Anime-Musical Interstella 5555 - The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem.

Einen ersten Vorgeschmack auf den Film bekam die Öffentlichkeit zwischen 2000 und 2001, da die ersten ca. 15 Minuten des Films zugleich die Videoclips der fünf im Fernsehen gelaufenen Singles One More Time, Aerodynamic, Digital Love, Harder, Better, Faster, Stronger und Something About Us waren. Außerdem wird der ganze Film auf die Videos des Albums Discovery verteilt, jeder Titel enthält daher einen Teil (von vierzehn) des Gesamtfilms.

Interstella 5555 kam 2003 in die japanischen Kinos, lief außerhalb Japans aber nur in wenigen ausgewählten Kinos, vor allem in Frankreich und den USA. Das Erscheinen des Films sorgte für Furore in internationalen Anime-Fankreisen, jedoch blieb er einem großen Publikum – abgesehen von Japan – weitgehend unbekannt, obwohl er u. a. in Frankreich und Deutschland auf DVD erschien.

Die Produktionskosten betrugen 4 Millionen Dollar.[1] Es wird vermutet, dass Daft Punk die komplette Produktion aus eigener Tasche bezahlt haben.

Der Film wirft, abseits seiner phantasmagorisch gestalteten Szenen und Reminiszenzen längst vergangener Tage der Anime-Filme, einen kritisch-ironischen Blick auf das Musikgeschäft."
Wikipedia: Daft Punk

Das schlägt jedes quitschbunte Sailormonngetanze!!!!


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 21:39
@Thermometer
@MaryVetsera
Youtube: sailor moon musical
sailor moon musical
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die sollten das mal auf deutsch übersetzen, wär bestimmt intressant:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 21:50
@elphie
ja probier mal :D:D:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 22:21
@MaryVetsera
ne das kann die eine angebliche gesangsleherin übersetzen:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

11.09.2010 um 22:24
@elphie
:-D stimmt auch wieder


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 02:48
@MaryVetsera
WILLEMIJN IST KRANK!!!!!!! DIE ARME WIRD DEN GANZEN OKTOBER WARSCHEINLICH NICHT SPIELEN KÖNNEN UND DIE KONZERTE MUSSTE SIE AUCH ABSAGEN!!!!!!!!
DIE ARME EY:-O
UND ROBERTA IST AUCH ANGESCHLAGEN, DAS HEIßT NUR NOCH MELANIE IST DA UND DIE KANN DOCH NICHT ALLE SHOWS ALLEINE SPIELEN!!!!!!!
ICH KRIEG NE KRIESE, DREI MAL DARFST DU RATEN WER DANN EINGESPRINGT, SO EINE SCHEIßE EY:(


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 03:51
@elphie
Wie Geil ist das denn? Sailor Monn als Musical :D :D :D die Kostüme sind sogar echt gut gemacht :)

ich persönlich bin ja total begeistert von König der Löwen (einmaliger Besuch) und Mamma Mia (dreimaliger Besuch)

Absolut Hammer


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 03:58
@elphie
https://www.youtube.com/watch?v=1VLbBqhVcmA die beleidigte Schnute von Usagi ist echt gut getroffen :D


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 15:35
@DrAgOnFlYy
jaaaa mamma mia ist wundervoll, und könig der löwen ist auch gut :)
@elphie
GEIL! ich lach mich tot!!! :D:D:D:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 16:12
@DrAgOnFlYy
hast du schon sailor moon live action geguckt? ich hab mir mal ne folge angetan, und ich find das ist gar nicht sooooooooooo schlecht gemacht :D

@MaryVetsera
WAS IST DARAN GEIL?????????????????????????
LOCKENKUH KOMMT WARSCHEINLICH, ICH KRIEG VOLL DIE KRIESE, WENN ICH DIE UND ANTON JEDEN TAG SEHEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 16:16
@MaryVetsera
Nein noch nicht gib mal den Link :D


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 16:21
@DrAgOnFlYy
https://www.youtube.com/watch?v=3hLsW0DGtq0
:D


melden

Der einzigartige Musical Thread

13.09.2010 um 19:43
@elphie
das ist doch das LUSTIGE!!! HAHHAAHA bei der gelegenheit kannst du ja schon mal die backstage aufnahme schneiden und immer sagen patrick hat als du in fulda warst ja echt einen draufgehauen :D:D


melden
melden

Der einzigartige Musical Thread

12.11.2010 um 20:59
@elphie
also meine lieblingsmusicals opern
tanz der vampire
phantom der oper
starlight express
cats
Evita
Falco
Jekyll and Hyde
Jesus Christ Superstar
Mozart
Die schöne und das Biest
Tabaluga
Westside Story
Whistle down the Wind

viele habe ich in ny gesehn oder in london und in deutschland war ich auch schon paar mal


melden

Der einzigartige Musical Thread

24.11.2010 um 21:55
yeaaah :) ein weiterer fan! :)


melden

Der einzigartige Musical Thread

25.11.2010 um 15:40
Youtube: "Her Voice"  from Disney's THE LITTLE MERMAID on Broadway
"Her Voice" from Disney's THE LITTLE MERMAID on Broadway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

OMG, ich lieeeeebe drew und little mermaid... xD
die sollen das endlich nach hh holen!!!!! :)


melden