weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr gerne Soundtracks?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Film, OST, Soundtracks
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

20.01.2011 um 22:52
@asator
Hans Zimmer macht inzwischen ja jeden Blockbuster-Soundtrack...
zuletzt Inception...ja Gut,kann man hören...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

20.01.2011 um 22:59
Der OST von
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Matrix
The Beach
und Cruel Intencions (Eiskalte Engel)
sind ebenfalls Hammer...

letzterer ist zwar eine Teenie Liebes-Schnulze,aber der Soundtrack ist Genial...


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

20.01.2011 um 23:02
Hier gibt es auch nett was auf die Ohren:

http://www.streamingsoundtracks.com/


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

21.01.2011 um 13:27
@stanman

Aber ich finds schade das sich Hans Zimmer immer wiederholt, irgendwie erkennt man das immer sofort, wenn ein Soundtrack von ihm ist. Die Tarantino Soundtracks sind auch echt gut, da muss ich dir zustimmen, hoffentlich bekommt der Hobbit noch einen ansehnlichen Soundtrack, denn bei Herr der Ringe macht der schon richtig viel aus, für die Athmosphäre.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

21.01.2011 um 15:56
Wie sagte mal Sergio Leone,ohne die Musik von Ennio Morricone wäre der Film
"Spiel mir das Lied vom Tod" halb so gut geworden.


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

22.01.2011 um 22:41
Ja einige kommen ja erst dann, wenn am Ende eines Films im Kino alle Leute sofort das Weite suchen. Ich bleib da immer sitzen und höre mir das an. Kam auch schon vor das nur noch mein Bruder und ich im Kinosaal sassen!

Würde gerne mal wissen, was ihr von den einzelnen Themes haltet!

OST-Titel die mir persönlich sehr gefallen:

Text
1#Halo Mein absoluter Favorit. Xbox didn't made Halo. Halo made Xbox!


2#Assassins Creed Jesper Kyd


3#Gears of War Steve Jablonsky


4#Prince of Persia-Warrior Within Stuart Chatwood



Text
Bankok Dangerous (wunderschön) Brian Tyler


Matrix Rob Dougan


Lord of the Rings Howard Shore


Resident Evil Marilyn Manson


Schindlers List John Williams


Brave Heart James Horner


Saw Charlie Clouser


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

23.01.2011 um 00:07
Mein derzeitiger Favorit:

ff66745,1295737671,LGQnZb 103706 51UZpxUbXfL  SS500

Die schönen, alten und einprägsamen Melodien aus den "Don Camillo und Peppone"-Filmen...


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

24.01.2011 um 17:20
@AncientRaven

Da sind gute Soundtracks dabei, vorallem Herr der Ringe, Braveheart und Schindlers Liste.
Eigendlich mag ich Elektro Elemente in Soundtracks nicht, aber bei Resident Evil und Matrix passt das echt gut, total epic :)


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

24.01.2011 um 17:28
@asator
Ja am Ende ist alles Geschmacksache. Sind jetzt nur meine persönlichen Favoriten, gibt aber noch sovieles Gute...


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

24.01.2011 um 17:38
Der beste Soundtrack überhaupt :P









melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

24.01.2011 um 19:44


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

24.01.2011 um 19:45
Elfman hats sowieso drauf ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

28.01.2011 um 09:47


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

28.01.2011 um 10:04
ha da fällt mir doch glatt das deutsche intro zur MegaMan zeichentrik serie ein :D (das englische ist fürn arsch KA warum nur die deutsche version so n geiles intro hatte o_O )





und natürlich POKEMON!!!!!! das darf nicht fehlen, das intro ist schon kult, und die erste staffel war die einzige die man sich anschauen konnte ohne nen hirnschaden davonzutragen :}


wobei das englische besser ist






und ein lied das jeder kennen dürfte der schonmal Devil May Cry 3 gespielt hat :D
"Taste the Blood" hab aber keine ahnung wie die band heißt


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

28.01.2011 um 10:13
oha noch ein extrem geiles Zeichentrik intro... glaub die serie lief abe rnie in Deutschland.

das intro von King Arthur: and the Knights of Justice


raum haben heutige Serien nichtmehr so geile intros???


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

28.01.2011 um 10:37


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

04.02.2011 um 19:47
jaaa höre ich gerne

zb. von cirque du freak something is not right with me
asleep from day

usw.


melden

Hört ihr gerne Soundtracks?

04.02.2011 um 19:52
ich find , wenn man soundtracks hört , dann macht man sich das filmerlebniss ein wenig kaputt .
wenn das lied dann im film kommt , ist es nichts besonderes mehr - weil man es schon in und auswendig kennt .


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

04.02.2011 um 20:25
NA LO GO!



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr gerne Soundtracks?

05.02.2011 um 09:39


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt