Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Heavy Metal

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 01:14
Also ich würde mal gerne wissen welches Metal Album für euch das beste ist, für mich ist es jedenfalls "Master of Puppets" von Metallica.

Der Grund dieser Frage ist weil sehr, sehr viele meinen es sei "Reign in Blood" von Slayer, und ich habe mir dieses Album schon so viele Male angehört und habe immer noch keine Ahnung wieseo es überhaupt so gut bewertet wir, "Seasons in the Abyss" von Slayer ist viel besser wenn ich mich fragt als Reign in Blood..


Bin gespannt auf die antworten...


melden
Metallica- Master of Puppets
45 Stimmen (29%)
Metallica- Ride the Lightning
6 Stimmen (4%)
Slayer- Reign in Blood
11 Stimmen (7%)
Iron Maiden- Number of the Beast
20 Stimmen (13%)
Judas Priest- Painkiller
3 Stimmen (2%)
Megadeth- Rust in Peace
3 Stimmen (2%)
Blind Guardian- A Night at the Opera
4 Stimmen (3%)
Iced Earth- Dark Saga
2 Stimmen (1%)
Pantera- Cowboys from Hell
7 Stimmen (5%)
Helloween- Keeper of the Seven Keys
9 Stimmen (6%)
Kreator- Enemy of god
4 Stimmen (3%)
In Flames- Come Clarity
5 Stimmen (3%)
Black Sabbath- Paranoid
30 Stimmen (19%)
Dream Theater- Images and Words
5 Stimmen (3%)

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 02:20
Black Sabbath von Black Sabbath


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 03:41
Na wohl kein Manowar Fan oder warum fehlt die beste Metal Band in der Liste? tztz

Manowar-Warriors of the World <<-------


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 11:17
Sind aber nicht nur Heavy Metal Bands auf der Liste....
Wobei , die meistend avon sind schon lange nicht mehr die Besten,
die einflussreichsten wohl eher.
Meine Stimme würde da an Eisregen's ''Krebskolonie'' gehen.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 11:24
Enrique Iglesias - Escape


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 12:11
Einer der besten Alben ist für mich:

Queensryche: Operation Mindcrime!
Fast jeder Titel ein Ohrwurm!


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 12:44
Von der Liste "Judas Priest 's Painkiller", "Helloween 's Keeper Of The Seven Keyes", "Iron Maiden 's
Number Of The Beast" und "Black Sabbath 's Paranoid"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 14:36
'reign in blood' von slayer, definitiv :}

und nicht aufgezaehlt: 'panzerdivision marduk' von marduk, oder die zweite scheibe von eisregen (bin mir nicht sicher, ob man den namen erwaehnen darf)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 15:38
MAidne natürlich..obwohl reign in blood und hangar 18 auch gut sind...

hachja ein metal tread..da mnöchte ich gerne auf das aufmerksam machen


Hit für den Pit-Regeln(Blog von rutz)

bitte votet alle und nominiert fleissig..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 16:05
@azerate
Darf man erwaehnen,
hab ich doch auch. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 16:09
@Demandred: :D

in diesem sinne 'krebskolonie' ist das beste deutschsprachige album aller zeiten, 'futter fuer die schweine' ist ein genialer song und das 'lager leipzig' videotape gehoert in jede sammlung :}


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 16:11
Für mich "Master of puppets", dann "Ride the lightning". Aber FrankG. Vorschlag Queensryche "Operation Mindcrime", ist in jedem Fall auch ein sehr nettes Stück Musikgeschichte.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 17:01
FrankG. schrieb:Einer der besten Alben ist für mich:

Queensryche: Operation Mindcrime!
Fast jeder Titel ein Ohrwurm!
Dem kann ich mir nur anschliessen!

Aber meine Favoriten sind immernoch Keeper 1+2 von Helloween. Das war damals eine neue Richtung in Sachen Speedmetal, Powermetal war geboren.
Dazu würde ich auch noch "Land of the Free" von Gamma Ray zählen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 17:13
@onuba: fuer viele helloween fans ging aber auch eine aera zu ende, als kai hansen nicht mehr am mikro war ;)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 17:52
Slayer und so ihr Unfähigen.
Dem ersten der mir mit Gerne-Pedanterie ankommt, werde ich den Bandnamen vorführen. :D


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:11
@azerate
Ja, die Ära ging zu Ende, aber zum besseren. Ich muss aber sagen, dass ich auf Helloween aufmerksam wurde mit "Walls of Jericho". Auch ein sehr gutes Album.

@Dr.Plöke
Also Slayer mag ich gar nicht, genauso wenig wie Metallica. Bin ich jetzt böse? ;)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:13
Ja.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:14
@onuba: bei mir war es dann eher umgekehrt. mit michael kiske wurde man irgendwie komerziell, zu soft, mainstream irgendwie...nun ja, die geschmaecker sind halt verschieden ;)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:21
azerate schrieb:komerziell, zu soft,
Die beiden Keeper-Alben doch nicht....aber du sagst es:
azerate schrieb:die geschmaecker sind halt verschieden


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:25
@onuba: was sind denn deine lieblingssongs? nur mal aus neugierde? bei mir sind es 'judas', 'gorgar' und heavy metal is the law' ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
How to Grind8 Beiträge