Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heavy Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:27
@Spanky
"Where The Eagles Fly I Will Soon Be There
If You Want To Come Along With Me My Friend
Say The Words And You'll Be Free
From The Mountains To The Sea
We'll Fight For Freedom Again"

Ich stimme Dir 100%ig zu !!


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:44
''De Mysteriis Dom Sathanas'' von Mayhem ist auch nicht zu verachten,
mit dem Killer-Song ''Freezing Moon''.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

26.10.2010 um 21:45
@azerate
Meine Lieblingssongs von Helloween sind z.B.:

Das völlig unterbewerte "Twighlight of the Gods", das Mega-Epos "Keeper of the Seven Keys". Dann die Stimmungsmacher "I Want Out", "Rise and Fall" und natürlich "Future World"
Zudem noch "Eagle Fly Free" und "Dr. Stein"

Von den ertsen Alben ganz besonders "How many Tears", "Phantoms of Death" und "Ride the Sky"

Es gibt aber auch Songs, die nicht auf den Alben sind und die ich von Maxi-LP´s kenne, z.B. "Save Us", oder von der Ertssen Mini-LP "Judas" und "Victim of Fate"


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

27.10.2010 um 06:44
keins von denen ;) schon das neue Blind Guardian Album finde ich besser als "A Night at the Opera"

aber am allerbesten finde ich die beiden Haggard alben "Awaking The Centuries" und "Eppur Si Muove"

auserdem ist die Überschrift "Heavy" Metal irreführend da Heavy eine eigene Stilrichtung ist ;)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

27.10.2010 um 12:05
@bufordtjusti
@onuba
Schön, das es euch auch gefällt! leider war es das einzigste Album von ihnen,
das mir gefallen hat.
Heute höre ich am liebsten Pink Cream 69 und Edguy!


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

27.10.2010 um 12:20
Black Sabbath!!! Kein Lied ist "Heavyer" als iron man.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

27.10.2010 um 17:11
@FrankG.

Also das Nachfolgealbum "Empire", gefiel mir auch ganz gut.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

09.11.2010 um 12:13
@bufordtjusti

leider gefiehl mir bei Queensryche nur Operation Mindcrime!

So gerne wie ich ihn höre, war das neuere, also Teil zwei für mich total

entäuschend, leider. Nun trotzdem jedem das seine.

Gruß Frank


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

10.11.2010 um 19:20
Master of puppets.
Denke mal die Alben "Somewhere In Time" , "Brave New World" und "Piece Of Mind" von Iron Maiden sind neben "The Number Of The Beast" auch zu erwähnen?


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

10.11.2010 um 19:46
ganz klar black sabbath - black sabbath
und warum?
weil es ohne dieses album keine der anderen gegeben hätte


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

10.11.2010 um 19:49
Ich kann leider nicht abstimmen.

Das Beste ist nicht in der Auflistung enthalten.


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

11.11.2010 um 04:47
Judas Priest "Priest.....Live!", "Unleashed In The East" und "Paikiller" Bathory "Hammerheart", King Diamond "The Oath"


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

08.06.2011 um 00:53
justice for all!

mit seasons vs. reign geb ich dir allerdings recht ;)


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

08.06.2011 um 00:59
Slayer - Decade Of Aggression (live)

:lv:


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

18.08.2011 um 17:04
Ich höre zwar schon seit Jahrzehnten kein Metal, aber wenn schon 2 Metallica Alben vertreten sind, frage ich mich warum das wohl erfolgreichste das "Metallica" Album besser bekannt als "Black Album" nicht vertreten ist und mal ganz zu schweigen von "...and justice for all"


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

06.10.2012 um 10:44
wieso gibts nicht die option "Sowas hör ich nicht"


1x zitiertmelden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

08.10.2012 um 09:43
@dark_flame
du solltest rtl von metallica rauskicken und motörheads 1916 aufnehmen
und wenn du von Heavy Metal redest solltest du auch nur heavy metal(power, true und speed ok ja geht auch) bands in die auswahl stellen und nicht noch death und thrash wie die frühen metallica, megadave und die kings SLAYER


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

08.10.2012 um 14:55
Queensryche: Operation Mindcrime

Meine absolute Nr. 1, danach kommt Metallica mit Master of Puppets


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

08.10.2012 um 17:32
Pantera-Cowboys from hell

ist mein Favorit dicht gefolgt von In Flames Come Clarity


melden

Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten

09.10.2012 um 12:13
Suicidal Tendencies - Lights ,camera ...revolution !
51ATADG4MQL. SL500 AA300


melden