Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminems bestes Album 2.0

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eminem Album ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Eminems bestes Album 2.0

06.03.2012 um 22:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:dagegen ist ja das musik
Nö, das ist ein Crackjunkie mit Analriss beim Stuhlgang. :D


melden

Eminems bestes Album 2.0

06.03.2012 um 22:01
@Maxman90
so kann man das auch beschreiben :D


melden

Eminems bestes Album 2.0

07.03.2012 um 14:42
Athletic ist sowieso viel besser als Barcelona oder Madrid.

---

Thema: :D

The Eminem Show ist das, was mir am besten gefällt. Hab früher eigentlich recht gern Eminem gehört, auch wenn ich sonst eher genau die andere Musikrichtung bevorzugt habe (Metal, Medieval / Folk und Gothic).
Die neuen Sachen von Eminem sprechen mich aber gar nicht an.. Schon "Toy Soldiers" war komisch.. :/ Aber wie gesagt: Die alten Sachen gefallen mir auch heute noch. ;)


melden

Eminems bestes Album 2.0

07.03.2012 um 16:15
The Eminem Show war wohl definitiv der kreative Höhepunkt.


melden

Eminems bestes Album 2.0

18.03.2012 um 11:16
Neein, alle Mist. Eminem ist die Verkörperung der Assozialität.


melden

Eminems bestes Album 2.0

18.03.2012 um 13:46
Echt schwierig.
Ich pendle zwischen The Eminem Show und Encore. Beides top Alben.
Ich entscheide mich für The Eminem Show. Knapp.


melden