Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der mann

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der mann

05.05.2005 um 19:33
hallo!!

ich habe dieses forum entdeckt und hoffe ihr könnt
mir vielleicht helfen!!

ich habe einen schrecklichen albtraum,ziemlich oft:ich sehe einen mann
in meinem zimmer stehn!!
er steht vor meinem tisch und sucht irgendetwas,
ich habe immer große angst,drehe mich zur
seite und warte drauf das er verschwindet...
dann wache ich immer auf!!

weiß jemand vl was das bedeutet oder wie ich diesen
traum los werde??
er kommt mindestens einmal in der woche und ich hasse
ihn,weil ich eben immer angst habe!!

also, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Anzeige
melden

der mann

05.05.2005 um 19:34
frag ihn im traum wonach er sucht:0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

der mann

05.05.2005 um 19:38
Hilf Ihm beim suchen, hm?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

der mann

05.05.2005 um 19:39
Es ist ja nur ein traum, zuerst dachte ich beim Lesen der wäre tatsächlich im Zimmerchen, dann wärs eventuell ein Pröbschen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

der mann

05.05.2005 um 19:49
du hast nicht zufällig einen Spiegel in deinem Zimmer??...

denn dann könnt ich dir die selbe erklärung wie im anderen SPiegel thread geben...


melden

der mann

05.05.2005 um 20:00
Ey jetzt bleib ma taper kid und beantworte mir ne wichtige frage...war der mann aus silber?!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
joan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der mann

05.05.2005 um 20:06
nein ich habe keinen spiegel im zimmer und
ich hab das wirklich schon oft geträumt...
ich dachte ihr könntet mir vielleicht sagen
wie ich diesen traum wegbekomme...

@CaptainTripz:
nein der mann war nicht aus silber!!
es ist ein dunkler mann...normal gekleidet
und nicht aus silber!!


melden

der mann

05.05.2005 um 20:07
Hallo miteinander!
In unserer Familie gibt es Leute die auch bei ihrem TRaum einen Mann sehen ! Sie erzählen das der mann schwarz ist und eim die Luft ein paar Sekunden nimm! Ist es Bei dir auch so?


melden

der mann

05.05.2005 um 21:38
keine horror filme mer

vieleicht nur ein schlechter traum mir ist auch schonmal sowas ähnliches passiert


ich hab geträumt das mich nachts ne horde von faschos er wischt ok fünf tage später sind mir 5 aufgelauert und haben mich ins kranken haus geschickt aber naja istvieleicht nur einbildung wer weiß


grus

FinalBreak


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der mann

05.05.2005 um 21:42
Na also ich will da nic unterstellen und so...es gibt aber zahlreiche Drogen die für eienen solchen "Lebhaften" schlaf sorgen..nimmst du welche davon??

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

der mann

05.05.2005 um 21:47
figuren usw. in träumen sind meistens stellvertreter. dein zimmer, das könnte dich repräsentieren, vielleicht sucht jemand etwas in dir... und kann es nicht finden.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"



melden

der mann

05.05.2005 um 21:47
Vielleicht ein traumatisches erreignis aus deinen Kindertagen?..

kennst du diesen Mann?

Hat er jemals gefunden wonach er sucht?

Wie lange bleibt er?

Fragen die zu beantworten sind :D


melden

der mann

05.05.2005 um 21:53
Streu mal ahoibrause aus, dann weißt du was er will...
Aber VORSICHT!

Nur die grüne, und die rosane!

Wenn er an der grünen leckt, is er ein lieber!
Und an der rosanen.....
..au backe, da will ich mir nicht mal gedanken drüber machen...

-.-

Und NIE gelbe streuen, hörst du?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

der mann

05.05.2005 um 22:13
Vielleicht ist es ein Mann aus deiner Familie der gestorben ist und dir damit was mitteilen will! Wo sucht er denn genau?

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

der mann

06.05.2005 um 12:28
Oder wie man das aus Kindheitstagen kennt:

Streu Mhel auf den Boden in der Küche am Abend, wenn du dann am nächsten Tag aufwachst und in dem Mehl Fussabdrücke sind, dann hast du einen Geist bei dir zuhause..*G*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

der mann

06.05.2005 um 12:37
ich glaube das das nur ein traum ist der ihn so bescheftigt dass er immer wieder davon träumt.


melden

der mann

06.05.2005 um 12:39
das ist eine interessante theorie, zumal ein geist ja nicht fassbar ist, also nicht mehr materiell, da wird er sicher auf den alten bauerntrick mit dem mehl herreinfallen, ganz bestimmt.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

der mann

06.05.2005 um 12:40
schrei ihn an wenn er wiederkommt !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

der mann

06.05.2005 um 12:58
ich kenn nur den netten mann, von nebenan, der jeder von uns sein könnte...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

der mann

06.05.2005 um 13:01
In der Traumsymbolik steht der unbekannte Mann auch für einen Helfer, vielleicht will dir dein Unterbewusstsein sagen, dass du etwas verloren hast und es wiederfinden solltest, was dies aber ist...gibt es denn sonst noch Dinge, Symbole, die in diesem Traum vorkommen und vielleicht auch mit zur Deutung beitragen könnten ?

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

der mann

06.05.2005 um 13:16
moin

joan

wenn´s ein helfer ist, wie sister vermutet,
dann guckt der bestimmt nur ob du deine hausaufgaben für den nächsten tag auch gemacht hast.
die inkarnation deines schlechten gewissens ;)

buddel


Anzeige

melden