weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Album, Depeche Mode

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

24.03.2013 um 20:45
@Möchtgernpilot
Das kann ich mir vorstellen, wenn alle anderen nur FloRida hören, oder so. ;)


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

24.03.2013 um 20:49
@mothwoman
Ja, der KIZ und so ein Schrott


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

24.03.2013 um 20:51
@Möchtgernpilot
Mein Neffe ist 19 und hat auch nie sowas gehört...der hat sich auch immer mehr mit älterer Musik und Metal beschäftigt. Find' ich gut.


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

24.03.2013 um 20:52
@mothwoman
Genauso ist es auch mit vielen Filmen


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:07
mothwoman schrieb:Die Umfrage ist von 2010. ;)
Ich sag's ja, du warst zu schnell.

Ich wünsche mir noch viele Studio-Albumse von DP :-)

@mothwoman


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:29
Das neue Album wird grade angehört. Das erste Lied ist schonmal ganz gut. Weiter bin ich noch nicht. ^^


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:52
@Nereide
Das muss man auch echt wirken lassen. Wird von Tag zu Tag genialer.

@pprubens
Auf die Albumse! :D


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:54
@mothwoman
Auf die Albumse! :-)

Was meinst du, wie viele kommen da noch?

Ich schätze mal noch 6.


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:54
Also die paar Lieder die ich gehört habe, gefallen mir alle recht gut bis jetzt. Angel war jetzt noch nicht so meins, muß man sich vielleicht ein paar mal anhören.

Haben se ja nochmal die Kurve gekriegt. War ziemlich skeptisch nach dem letzten Album.


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:55
@pprubens
oO

Neee...lass mal. kommt ja eh nur alle 4 Jahre eins...die Jungs sind fast Mitte 50...irgendwann ist auch mal gut. ;)


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:56
@mothwoman
Unter 75 geht ein anständiger D-Moder nicht nach Hause ;-)

Haben also noch genügend Zeit..


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:58
Ach, das eine oder andere Album kriegen die schon noch hin.


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 19:59
@pprubens
Obwohl die Jungs seit '86 meine Helden sind....möchte ich trotzdem nicht, dass sie eines Tages mit so 'nem Kack-Album wie "Sounds of the Universe" abgehen.
Dann lieber nach einem grossen Erfolg.


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

27.03.2013 um 20:05
@mothwoman
Ich bin da ganz bescheiden - ich wünsche mir, dass sie einfach weiterhin gute Musik machen - und wenn auch nur zu meinem Vergnügen :-)


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

30.07.2014 um 12:18
Ich hab jetzt Black Celebration genommen, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Zuhause hab ich zurzeit nur Violator und Some Great Reward und obwohl beide genial sind ist letzteres momentan mein Lieblingsalbum (auch wenn mich andere DM Fans dafür jetzt köpfen würden xD). Aber auch Black Celebration mag ich total und da ich noch nicht alle Lieder gehört habe, die da oben sind (ich würde gerne warten, bis ich die Platte selbst hab) nehm ich mal an, dass es insgesamt das Album ist, was mir am besten gefällt. Wenn ich es jetzt schon so mag wo ich nur einen Teil des Albums kenne :D


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

30.07.2014 um 19:30
@mothwoman
die Violator :lv:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

30.07.2014 um 22:18
ich kann mich net entscheiden :D


melden

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

01.08.2014 um 14:21
Songs of Faith & Devotion und Ultra.
Warum? Weil ich finde, dass es die düstersten Alben waren, für mich die besten Songs enthalten und mir vor allem das "Ultra" durch die schlimmste Zeit in meinem Leben geholfen hat in gewisser Weise.
Music saved my Life. In dem Sinne... diese beiden.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

01.08.2014 um 14:39
x das Nullte

Ich meine das Erste,
Depeche Mode sind da gefühlte 15 und es riecht nach Solo-Mofas,
aber die Messages sind wie gefühlte drei Buddhaleben.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Depeche Mode-Album (Studio) ist das Beste?

01.08.2014 um 14:51


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt