weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, Lied, Song, Michael, Jackson, King Of Pop, Breaking News

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 03:30
Das Lied heißt "Breaking News". Er rechnet mit der Presse ab!





Wenn die Videos nicht gehen, dann auf der offiziellen Michael Jackson Seite schauen!

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

www.michaeljackson.com

Was sagt ihr dazu??

Ich finde es Cool!


Gruß

SaifAliKhan

Lyric

Everybody wanting a piece of Michael Jackson.
Reporters stalking the moves of Michael Jackson.
Just when you thought he was done,
he comes to give it again.?

no matter what, you just wanna read it again
no matter what, you just wanna feel it again

now is that strange that i fall in love
who is the boogie man you thinkin? of
all went crazy coz im just in love
this is breaking news X2

everybody watching the news of michael jackson
They want to see that I fall,
cause I?m Michael Jackson

You write the words to destroy
like it?s a weapon

you turn your back on the love and you think you can get it again

no matter what, you just wanna read it again
no matter what, you just wanna feel it again

now is that strange that i fall in love
who is the boogie man you thinkin? of
all went crazy coz im just in love
this is breaking news X2

now is that strange that i fall inlove
who is the boogie man you thinkin? of
all went crazy coz im just in love
this is breaking news X2

all the news today they say CRAZY time
who is stranger today we want this day baby

now is that strange that i fall in love
who is the boogie man you thinkin? of
all went crazy coz im just in love
this is breaking news X2

now is that strange that i fall in love
who is the boogie man you thinkin? of
all went crazy coz im just in love
this is breaking news X2

YOU?RE BREAKING NEWS


melden
Sehr Gut
28 Stimmen (18%)
Gut
15 Stimmen (10%)
Geht so
19 Stimmen (12%)
Gefällt mir nicht
90 Stimmen (59%)

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 03:41
Songtext mitlesen, dann versteht man besser! ;)

Also je öfter ich das höre um so mehr gefällt mir das! :D

Also 2 mal hören bevor ihr eure Stimme abgibt. ;)

Diejenigen den es nicht gefällt, würde ich gerne wissen wieso es euch nicht gefällt! Nicht das es daran liegt, das ihr ihn nicht mögt. Sondern einfach nur auf die Musik konzentrieren!

Thanks


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 04:43
nach mehrmaligen hören ist es wirklich cool! :D
am besten über kopfhörer! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 08:54
Ich finde es echt Super! :D


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 09:53
absolut geil. wie alle seine songs. ;)


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 14:24
ich finds auch echt toll


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 15:33
in meinen "Augen" bzw. Ohren ist es nicht MJ. Dieser Typ, der versucht so ähnlich zu klingen, hat ein viel zu - ich sage es mal so - meckeriges Thimbre - wenn man genau hinhört, hört man den Unterschied, so "Gemeckert" hat MJ. nie...

Also nicht nur einlullen lassen, sondern auch mal ganz genau und intensiv hineinhören.


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 15:50
seid wann gibts den song denn ?


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 16:06
@fire

Michael hat nie gemeckert? Dann kennst du wohl Michael nicht!
Was ist mit 2bad, Ghosts, Tabloid Junkie, Why you wanna trip on me oder Leave me Alone? Die sind viel krasser! Alles Lieder gegen Presse und bestimmte Leute. Der Michael ist ein Meister der Musik!

Tabloid Junkie , Einfach Hammer Song


Leave me Alone, gut zuhören und nachdenken


Why you wanna trip on me, einfach nur Weltklasse


@magicmanL
Ich glaube seit dem 08.11.2010


Gruß

SaifAliKhan


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 16:09
fire schrieb:in meinen "Augen" bzw. Ohren ist es nicht MJ. Dieser Typ, der versucht so ähnlich zu klingen, hat ein viel zu - ich sage es mal so - meckeriges Thimbre - wenn man genau hinhört, hört man den Unterschied, so "Gemeckert" hat MJ. nie...

Also nicht nur einlullen lassen, sondern auch mal ganz genau und intensiv hineinhören.
Hört sich für mich auch nicht wie der Micheal an den ich kenne, außer das "HUUUU HIIII HIIII" könnte noch von ihm sein! Das ist alles irgendwie total schlecht zusammen gemixt find ich, da hat sich irgend ein Producer mal wieder richtig ausgetobt um bischen Kohle mit dem armen Micheal Jackson zu machen...R.I.P!


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 16:17
ich finde das lied sehr gut


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 17:05
das soll jackson singen???


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 17:46
ja, ich bin auch noch am rätseln, ob das michael ist.... so gerne ich es mir wünschte, aber ich höre ihn leider nicht wirklich raus.

michaels namen nehmen und geld machen, egal wie!!! :(

das singt bestimmt jason malachi!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 17:51
Ein Commerzsong von Michaels Familie


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 17:59
das lied ist super, laßts mal richtig auf euch wirken....


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 17:59
@Spartacus
sind das wieder die versteckten Songs,die man erst nach seinem Tod fand wie bei Elvis,2Pac oder John Lennon...
Ich finds durchschnittlich...


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

10.11.2010 um 19:20
@stanman

Ja denke schon. Aber bei Michael wird das noch eine Stufe härter sein. Er sagte mal im Interview das er zu jedem Album um die 30-40 Songs gemacht hat, aber immer 15-18 für das Album genommen hat. Sein Produzent meinte auch nach seinem Tod, das Michael viele Schätze garnicht veröffentlicht hat sondern das die extra nach seinem Tod veröffentlicht werden sollen. Als Reporter fragten wieso er das so haben wollte, sagte er das Michael so das Leben seiner Kinder finanziell sichern wollte, falls er früher sterben sollte. Die Rechte dieser Songs hat er auch an seine Kinder umgeschrieben. Das heißt, alle Songs was jetzt von ihm kommen, verdienen nicht nur die Plattenlaben gut sondern auch seine Kinder.

Der Produzent meinte es sind über 200 Songs und darunter viele Schätze. Denn er hat Songs mit Diana Ross, James Brown, Paul Mccartney, John Lennon, Freddie Mercury, Ray Charles und viele andere. Aber das aller größte Schatz ist, wenn das stimmen sollte, paar Lieder mit Elvs Presley mit dem er angeblich 1976-1977 aufgenommen haben soll, Ist aber ein Gerücht und wurde noch nix bestätigt. Kann aber sein

Die Experten Schätzen das Wert aller Songs zuammen auf 700 Millionen Euro.



Gruß

SaifAlikhan

Vieleicht wollen das folgende Use auch wissen! :D

@li.wood
@marco23
@surprise
@magicmanL
@andreasko
@proroboter
@fire
@MissOzeana
@EC145


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

11.11.2010 um 02:01
MJ hat nur wenige gute Lieder , das ist eines davon.

Muss man wohl absoluter Fan sein.



Zap Kat


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

11.11.2010 um 02:02
Text passt


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

11.11.2010 um 08:56
@proroboter
Du hast vollkommen Recht, wenn Du schreibst, daß dieses "HIHI" vll. noch von ihm stammen könnte.

Aber - nur so mal am Rande erwähnt - kennst Du das Lied " On the Dancefloor" von "New Guys on the Block". Macht einem dieser Titel, der von glaube ich 1983 stammt, nicht stutzig??? Viel später kam dann doch "Blood on the Dancefloor" raus. Mußt Dir diese "On the Dancefloor" mal anhören und dort gibt es dieses bekannt "HIHI", welches vorher es in dieser Art noch nicht so gab und auch die Stimme in jungen Jahren, vll. kommt Dir das auch bekannt vor.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?76.891 Beiträge