weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, Lied, Song, Michael, Jackson, King Of Pop, Breaking News

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

13.11.2010 um 09:35
@insideman
na, mal wieder am provozieren :)?

@Spartacus
ich komme an das lied nicht wirklich ran, irgendwie ist das nicht sein stil, wie ich ihn gewohnt bin und ich mag michael jackson eigentlich sehr gerne...ich weiß auch nicht, ob es wirklich von ihm ist...

was ist denn nun der neue song?
breaking news oder hold my hand? irgendwie etwas verwirrend...



melden
K.Jackson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

13.11.2010 um 22:04
@Spartacus

Insideman provoziert halt gerne und hat was gegen Michael Jackson, kenne ihn von einem anderen Thread....oh oh


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

13.11.2010 um 22:07
vo67617,1289682441,MimimiBaby

Jetzt muss ich auch mal son Bild posten


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

13.11.2010 um 22:27
Grottenschlecht.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

13.11.2010 um 22:33
insideman schrieb:Das Lied ist scheisse

Positiv für Jacko seit erwähnt, dass er es ohnehin nicht singt
Guter Kommentar. Auf den Punkt!


Da hat hier einer geschrieben, es lägen noch 200 unveröffentlichte Songs im Safe. Ich denke, das sind höchstens Fragmente, Mitschnitte, wie MJ unter der Dusche trällerte. Da werden also in Zukunft noch ne Menge "News" auf den Markt geschmissen werden. What a fuck.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

14.11.2010 um 11:41
@hanika
@Dirty-Diana

Breaking News ist ein Beweis dafür, dass er noch lebt und seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Im Ernst, für keinen Todesfall der Menschheitsgeschichte hat es mehr Beweise gegeben, als im Fall Michael Jackson:

- Tod im Krankenhaus
- Öffentliche Todeserklärung
- Totenschein
- Obduktionsbericht
- Beerdigung
- Gerichtsverhandlung bezüglich seines Todes
-Grab (ich kenne viele Gräber ohne Namen, da die Angehörigen es aus unterschiedlichen Gründen nicht wünschen)
und und und

Selbst wenn die Hoaxler seine Leiche sehen würden, würden sie diese Leiche als Double identifizieren. Fände ein DNA Abgleich statt, würden sie es als Teil der Verschwörung deuten.
Diese Gruppe von Menschen lebt diesbezüglich in einer eigenen Realität, sie deuten alles in ihre Richtung, da sie wirklich einen Menschen nicht loslassen können, den sie niemals besessen haben. Mit unterschiedlichen Meinungen hat das nichts mehr zu tun. Es ist ein psychologisches Phänomen, denn es wiederholt sich immer wieder bei verschiedenen Promis, die tragisch gestorben sind und einen bestimmten Status hatten.


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:18
das lied ist toll was habt ihr denn alle


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:18
ich weiss es schon schlechten musikgeschmack


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:21
@magicmanL


Muhahahahahahahahahahahaha

*schenkelklopf*


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:28
also ich kann das neue Lied nicht hören und "Hold my Hand" ist ja nun wirklich alt und die veränderte Form gefällt mir nicht :/


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:32
@insideman

????????? was soll das?????????

lol


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 16:35
Tschuldigung.Mein Fehler

vo67617,1289835312,default


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.11.2010 um 17:46
hold my hand find ich besser als BN!

und das cover is voll schön von hold my hand!! :)

i hold your hand michael! :D


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

18.11.2010 um 10:53
@pprubens

Nene, da sind viele fertige Songs! Keine Sorge! :D


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

18.11.2010 um 11:11
Wie? Der singt wieder? Aus dem Jenseits? Ja, wird denn nie a Ruah sein?

EXORZIST!!!!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 14:12
Ich bin zwar absoluter Michael Jackson Fan aber das Lied von Michael Jackson ist mir etwas zu "modern" um es so auszudrücken. Es ist zwar so gesehen akzeptabel aber nicht vergleichbar mir seinen Liedern wie Thriller, Dirty Diana, Who is it, Ghost u.s.w. Trotzdem : Nichts geht über Michael Jackson. :)


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 14:25
Mancher mag ja MJ für einen Musiker gehalten haben. Ich hielt ihn eigentlich immer nur für einen Nasenhalter.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 15:49
Das am 13.11.2010 um 09:35 h eingestellte Video, kann leider nicht mehr angesehen werden, da
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Web Sheriff nicht mehr verfügbar."


na, mal sehen, wie lange dieses zur Verfügung steht ... ;)


Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
http://www.sonymusicdigital.com/michael-jackson/?cid=lg:8n&utm_medium=referral&utm_source=youtube.com&utm_content=na

The first official Michael Jackson single "Hold My Hand" (Duet with Akon), from the much-anticipated new album MICHAEL. The album contains ten tracks, produced by an esteemed group of producers along with Michael Jackson. While primarily focused on songs that Michael worked on recently, there are also earlier compelling tracks.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:23
Fertige Songs? So fertig wie "News"?

@Spartacus
Ich erkenne da keinen Michael Jackson.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:28
@pprubens

nene ist alles schon korrekt. Das Lied mit Akon z.b., ich wusste das es kommt. Weil der Produzent kurz nach seinem Tod meinte das er hunderte fertige Songs hat. Darunter Schätze wie song mit John Lennon, Paul McCartney, Freddie Mercury, Diana Ross, Mariah Carey, Celine Dion und viele andere.

Also werden noch schöne Songs kommen.

P.S. Das Lied mit Akon finde ich super.

Aber es wird Zeit für die richtige Hamme Songs, will die endlich hören! :D




Gruß

SaifliKhan


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt