Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Lied, Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:30
@Spartacus
Welchen Song hat er denn mit John Lennon gesungen?


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:35
@pprubens

Weiß ich nicht, aber ich hoffe das wir es bald hören werden. Aber solche Schätze werden sie wohl zum Schluss raus bringen. Ich freu mich schon drauf.

Michael sagte mal im Interview das er zu jedem Album um die 30-40 Songs gemacht hat, aber immer 15-18 für das Album genommen hat. Sein Produzent meinte auch nach seinem Tod, das Michael viele Schätze garnicht veröffentlicht hat sondern das die extra nach seinem Tod veröffentlicht werden sollen. Als Reporter fragten wieso er das so haben wollte, sagte er das Michael so das Leben seiner Kinder finanziell sichern wollte, falls er früher sterben sollte. Die Rechte dieser Songs hat er auch an seine Kinder umgeschrieben. Das heißt, alle Songs was jetzt von ihm kommen, verdienen nicht nur die Plattenlabel gut sondern auch seine Kinder.

Der Produzent meinte es sind weit über 200 Songs und darunter viele Schätze. Denn er hat Songs mit Diana Ross, James Brown, Paul Mccartney, John Lennon, Freddie Mercury, Ray Charles und viele andere. Aber das aller größte Schatz ist, wenn das stimmen sollte, paar Lieder mit Elvs Presley mit dem er angeblich 1976-1977 aufgenommen haben soll, Ist aber ein Gerücht und wurde noch nix bestätigt. Kann aber sein

Die Experten Schätzen das Wert aller Songs zuammen auf 700 Millionen Euro.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:41
Finde es ziemlich Übel, dass sogar die Toten benutzt werden, damit noch geld fließt. Michael jackson würde sich im Grabe herum drehen, wenn er das wüsste.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

19.11.2010 um 16:42
@Spartacus
Also wenn es dabei ums Geld geht, - wie es deiner Mitteilung zu entnehmen ist - dann sehe ich da eben eher den geschäftlichen als den künstlerischen Aspekt. Mag ja sein, dass hier und dort Michael mitiikst. Aber das ist nichts von Wert. Dieser ganze digitally-remastert Krams ist nur Geldmacherei. Beispiele hast du ja gebracht (Elvis und Lennon) - wer die nicht kennt (kannte) den interessiert das alles nicht. Und die Fans haben doch eh schon alles im Schrank.

Wie sehen die aktuellen Verkaufszahlen von "News" aus? Brauchen die Kinder ihren toten Vater tatsächlich zum Leben?


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

30.07.2011 um 03:14
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 10.11.2010: Aber das aller größte Schatz ist, wenn das stimmen sollte, paar Lieder mit Elvs Presley mit dem er angeblich 1976-1977 aufgenommen haben soll,


stimmt davon steht sogar was in der biographie von J. Randy. Taraborrelli


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

30.07.2011 um 03:25
@EC145

WOW danke für die info. Haste vielleicht ein Link oder so?


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

30.07.2011 um 10:42
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: WOW danke für die info. Haste vielleicht ein Link oder so?
nein ein link nicht aber den buchtitel.

Buchtitel: Michael Jackson
Untertitel: Die ultimative Biographie
Autor: J.Randy. Taraborrelli
Verlag: HEEL ISBN: 978-3-86852-224-2

viel spass beim lesen dieser 775 seiten umfassenden besten biographie über Michael Jackson.

mfg: AM


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

14.01.2012 um 13:33
Ich finde dieses Lied ist der hammer !! Ich finde es total toll !!!


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

06.08.2013 um 05:13
Sehr gut. Michael Jacksons Lieder haben wenigstens einen Hintergrund. Sie sind oft kritisch, und das ist auch gut so. Michael Jackson hat sich getraut seine Meinung zu sagen. Das traut sich auch nicht jeder.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

07.08.2013 um 23:33
Ok, es ist nicht Michael der da singt, es ist Jason Malachi. Trotzdem:
1. Hut ab, geile Immitation. Ohne die Kommentare auf Youtube wäre ich nie darauf gekommen.
2. Geiler Song.
3. Ich finde sogar, dass er ein wenig besser singt als Michael. Er hat irgendwas rockigeres in der Stimme. Kann man sehr gut bei "Monster" hören: https://www.youtube.com/watch?v=jHpT_UCOG4c (Video: Michael Jackson Ft.50 Cent Monster)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

08.08.2013 um 00:29
macht er den beat und klopft im takt an den sargdeckel?


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

08.08.2013 um 01:19
Zitat von PascalMondkindPascalMondkind schrieb:Ok, es ist nicht Michael der da singt, es ist Jason Malachi. Trotzdem:
1. Hut ab, geile Immitation
Jason Malachi ist Michael Jackson.
Schon der Name Jason Malachi ist ja ein verdrehtes Michael Jackson.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

08.08.2013 um 12:21
Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson? 11.11.2010 um 02:01

MJ hat nur wenige gute Lieder , das ist eines davon.

Muss man wohl absoluter Fan sein.



Zap Kat
Oink oink , da hab ich mich verschrüben ^^

Nicht eines sondern ----> keines davon !


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

22.10.2013 um 12:08
Ganz toll finde ich vor allem seinen neusten Film,
die Rückkehr des Moonwalkers.

Einfach fantastisch!


Youtube: Return of the Moonwalker - on ITunes, Vudu, GooglePlay, Xbox, PlayStation & Amazon DVD!
Return of the Moonwalker - on ITunes, Vudu, GooglePlay, Xbox, PlayStation & Amazon DVD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

26.10.2013 um 06:55
gut das aus der Ecke nix mehr kommt..


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

26.10.2013 um 07:05
Also wenn Michael Jackson mal nach Berlin kommt, hole ich mir ein Ticket.


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

14.05.2014 um 21:05
Michael Jackson - Love Never Felt So Good 2014

http://vimeo.com/94799187 (Archiv-Version vom 07.06.2014)


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

15.05.2014 um 23:05
Ist der nicht tot ?


melden

Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?

11.11.2014 um 23:41
Hammergeil
Er ist wieder auferstanden :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 49.926 Beiträge, um 10:43 von watnu
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2497 2498 2499 2500
49.926
um 10:43 »
von watnu
Musik: REGGAE - Wer hat gute Vorschläge?
Musik, 81 Beiträge, am 14.12.2020 von Eintagsfliegin
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.12.2020 »
Musik: Lied mit Pfeifen gesucht
Musik, 22 Beiträge, am 31.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 29.01.2017, Seite: 1 2
22
am 31.01.2017 »
Musik: Wer kennt dieses epische Lied?
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2016 von Kantirist
Kantirist am 13.04.2016
6
am 14.04.2016 »
Musik: Soundtrack to the Apokalypse
Musik, 24 Beiträge, am 20.01.2013 von FirstOrder
blutfeder am 21.08.2012, Seite: 1 2
24
am 20.01.2013 »