Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Musik in?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:40
Deutscher Pop und Co. können sich immer mehr International, finde ich Hören lassen was meint Ihr?
Beispiel liebe ich die Musik von Clueso, Culcha Candela. Juli u.s.w finde sie einfach cool! oder liegt es daran das man den Text versteht?
von der Melodie finde ich, das sie international gut mit halten kann :)


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:41
Gibt ja in Mexico einen richtigen Kult um deutschsprachigen Metal, allen vorran Rammstein.


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:41
seid ihr schon wach :D


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:44
@Demandred
echt weiß nichts von :)
in den USA ist Rammstein auch sehr bekannt?


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:45
@Nickname007
Ja.
Rammstein sind dort schon ziemlich bekannt.


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 08:47
vor allem finde ich es für mich cool, das ich den Text verstehe!


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:05
Wenn man sich Tokio Hotel anschaut, sind die am erfolgreichsten Deutschsprachige Band Welt weit! und das muss mal einer Nach machen! :D


1x zitiertmelden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:10
@Nickname007

man kann von tokio hotel ja halten was man will :D
aber erfolgreich sind sie ^^


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:12
@Soley
Immer die halt, die es nicht verdient haben. :D


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:13
rabenschrey
subway to sally
in extremo
die apokalyptischen reiter

mehr sag ich nicht dazu ausser genial ^^


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:13
@Demandred

Ach was, immerhin sind sie nicht so ne olle Castingband :D


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:13
@Soley
und wie! ist auch nicht mein Geschmack aber so ist es einfach, aber cool sind die Jungs trozdem! ;D


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:14
@Soley
Nicht?
Das ist mir neu... :D


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:15
@Demandred

Ne wirklich nicht :D
Die haben sich doch schon in der Schule zusammengefunden


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:16
@Soley
Und da dudeln die sowas?
Das waren bestimmt Mobbingopfer. :D


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:17
@Demandred

So wie die aussehen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 09:51
Das möge Gott verhüten.
Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg, nie wieder Dieter Bohlen!


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 11:46
Man sieht ja an Klaus und Klaus, Westerhagen, Lindenberg und Nena, dass der Schuß ganz schön nach hinten losgehen kann!
Aus dem Grund höre ich nur anständige, undeutsche Musik! :D
Youtube: I Kill People
I Kill People
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 12:06
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Wenn man sich Tokio Hotel anschaut, sind die am erfolgreichsten Deutschsprachige Band Welt weit!
Unsere biologische, global einsetzbare Waffe :}


melden

Deutsche Musik in?

12.01.2011 um 12:17
Finde selber Deutschsprachige Musik gut .... einfach weil man sich im Kopf nicht die Mühe machen muss um es zu übersetzten .... :)

Die Erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten ist laut Chart Show Scooter ... nur mal am Rande :D

Wikipedia: Die ultimative Chartshow


melden