Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die nervigsten Chart-Hits

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:10
Welche Hits aus den aktuellen Charts findet ihr am nervigsten?
Ich zumindest kann dieses 'Rolling in the Deep' (http://www.youtube.com/watch?v=eLEX82mLnCM) nicht mehr hören. In dieser Woche habe ich das bestimmt schon sechs oder sieben mal gehört.


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:12
alles aus den charts ist doch nervig- da es ständig rauf und runter gedudelt wird.


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:19
Joghurtbecher schrieb:In dieser Woche habe ich das bestimmt schon sechs oder sieben mal gehört.
Ich hör es fast ausschließlich jeden früh und zwischendurchmal. Da komm ich auf mindestens 11 mal die Woche.


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:24
Ich höre weder Radio noch schaue ich Musikfernsehen ala Viva. Deswegen bin ich zum Glück nicht auf dem aktuellen was die CHarts angeht. Aber pauschal gesagt, da läuft eh nur Schrott.


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:27
mir geht Lena auf die Nerven...


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:28
@Mixmax
mir auch..aber total..; )


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:28
Ich hasse alles was mehr Computer als Musik ist!


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:29
Den EVSC gewinnt eh ein anderer


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:30
@Mixmax ... lässt man die immer noch auf unsere geschundenen Gehörgänge los?


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:32
Hab mir gerade mal die Chartliste angeguckt... ich kenne kein einziges Lied davon. :|


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:49
@cookie034 ;)

@f4tm4n ja leider wieder ;)


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:53
Ich bekomme wenig von den Charts mit, darüber hält mich mein Knopfauge auf dem Laufenden, aber ich erinnere mich, auf Radio HH spielen sie manche Titel 3-4 mal am Tag. Morgens, mittags, nachmittags. Ansonsten finde ich die Charts nicht nervig, ich höre gar nicht rein, weil zu banal und "One-Hit-Wonder"-lastig. Gewollt ja, gekonnt nein. Cover, Cover, Cover. Nein danke.


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 21:53
Ich hasse dieses S&M. So ein beknacktes Lied
Ja, Adele geht mir auch auf den Nerven spazieren, genau so wie Helo, das nervt mich tierisch


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 22:01
Ich finde Lena geil also Sexy und ich würde mich gerne mit ihr.... hm näher Unterhalten. ;)
Aber vom gesang geht sie mr auch auf die Nerven.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 22:13
@Siddhartha

Bääähh! Diese beknackte Schrulle! Die hatse doch nicht mehr alle. Was die immer für scheiße labert. Da krieg ich nen Kotzkrampf! :{
Und der blöde Raab nutzt die immer voll aus, führt die Interviews und und. Nur damit er gut da steht. Also ich finde die echt schlimm. Singen kann und will sie ja auch nicht, sieht man ja an dem neuen Lied...


melden
citadel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 22:17
fällt mir gar nichts zu sein, ich hör kein radio. und auf arbeit läuft so ein "oldie"-sender...neue 107.7 heißt der glaube.

fern schau ich auch nicht. kann ich nur empfehlen!


melden

Die nervigsten Chart-Hits

13.04.2011 um 22:50
Friday! Friday!


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

14.04.2011 um 13:09
@raupsi-ya

Word!! aber ich findse Hübsch. Die muss beim Sex ja net singen oder reden.^^


melden

Die nervigsten Chart-Hits

14.04.2011 um 13:30
ich mag die Chartsmucke auch nicht....früher hab ich gerne mal 1Live gehört...mittlerweile ist WDR2 die bessere Alternative


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nervigsten Chart-Hits

14.04.2011 um 13:32
1. Lady Gaga
2. Lady Gaga
3. Lady Gaga
alle anderen Plätze Lady Gaga oder Lady Gaga ähnliche Musik


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt