Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Popband findet Ihr am Besten?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:12
Hallo,
mir fällt in den letzten Jahren vertstärkt auf, daß es heute kaum noch wirklich gute
Popbands gibt, wie zum Beispiel in der Vergangenheit.
Habt Ihr unter den 14 Bands einen Favoriten ? :)

Kann sein, daß ich einige vergaß, dann bitte nicht übel nehmen .. ;)


melden
Abba
11 Stimmen (11%)
Beatles
18 Stimmen (18%)
Bee Gees
4 Stimmen (4%)
Beach Boys
2 Stimmen (2%)
Boney M.
2 Stimmen (2%)
Depeche Mode
16 Stimmen (16%)
Genesis
9 Stimmen (9%)
Hall & Oates
1 Stimme (1%)
Oasis
2 Stimmen (2%)
Pet Shop Boys
2 Stimmen (2%)
Rolling Stones
6 Stimmen (6%)
Sweet
1 Stimme (1%)
Simply Red
1 Stimme (1%)
U2
8 Stimmen (8%)
Sonstige
16 Stimmen (16%)

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:18
Einige gibet doch garnicht mehr, oder meinst du die Musik allgemein?
Sind alle nicht schlecht, aber natürlich bin ich für U2, auch wenn das eher weniger Pop ist^^


2x zitiertmelden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:20
Zitat von martialismartialis schrieb:Einige gibet doch garnicht mehr
lach,deswegen darf man die nich mehr gut finden? ^^


2x zitiertmelden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:20
hab nur bis depeche mode gelesen und gevotet :]


melden
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:21
Zitat von martialismartialis schrieb:Einige gibet doch garnicht mehr, oder meinst du die Musik allgemein
Das ist richtig, einige gibt es nicht mehr, aber ihre musik lebt ja weiter ;)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:21
@bimmelbommel
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:lach,deswegen darf man die nich mehr gut finden? ^^
Doch darf man natürlich. Ich war nur überrascht, das jemand so eine Umfrage macht mit Bands die sogar ich noch kenne^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:30
wenn Keith Richards liest,das die Stones als Pop-Band gelten fällt im glatt die Bottle Jack Daniels aus der Hand...


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:35
Seit wann ist Rolling Stones und Depeche Mode pop? :S


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:36
Depeche Mode.

https://www.youtube.com/watch?v=qqrKxBhKdFM (Video: Depeche Mode Route 66)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:38
@Challenger
Depeche Mode läuft unter Synthie-Pop.

Die Stones laufen unter "Rollende Steine". ;)


melden
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:39
@stanman

@Challenger

hatte vorher nochmal im internet geschaut, um nicht einige zu vergessen, und unter dem begriff popband bei google wurden mir diese gruppen genannt.. not my fault :)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:41
Naja Depeche Mode könnte man ja grade noch so als Pop bezeichnen aber die Stones und Pop?
Die Mitentwickler des Rock n Roll als Popband zu bezeichnen? Ich weiss ja nicht. :P


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:41
um ehrlich zu sein wo ist der keine button? ^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:42
also ich weiss nicht. würden die ganzen Bands nicht doch unter die altmodische Definition des Begriffs Populärmusik passen?


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:44
@leichivanhel
"keine" wäre dann, der Auswahl nach "Sonstige".

Und welche wäre das deiner Meinung nach? :)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:45
metal, mittelalterliche musik, keltische musik ;)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:46
@leichivanhel
Und welche Bänd genau?


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:46
corvus corax ^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:50
@leichivanhel
Die kenne ich nicht. Wie poppen die senn so?

Meine zweite Wahl sind Pet Shop Boys.

https://www.youtube.com/watch?v=n2aMaMkDwTA (Video: Pet Shop Boys - Always On My Mind)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:52
@pprubens
https://www.youtube.com/watch?v=ADuCbafqBDQ (Video: Corvus Corax - Chou Chou Sheng (Live))

die poppen gar nicht ^^


melden